Beiträge von deadcantdance

Die besten Konditionen bekommst Du bei o2, da o2 seine Partner nicht gleichwertig behandelt, sie möchten das wohl lieber selber machen.
    lass Dir sonst mal n Angebot von creatixx.com machen, je besser Dein Umsatz, desto besser das Angebot natürlich ;)

Debitel in Kiel hat es in Schwarz, mit vertragsverlängerung bekomme ich es in den nächsten Tagen in schwarz geliefert... Du bist falsch informiert, bei Nokia kannste es direkt kaufen und bei Amazon.de wird es auch schon ausgeliefert...
    Ich finde es richtig schmuck :) darum hab ich mir das schwarze bestellt, auch wenn ich 20 Euro drauf schlagen musste

OT: ich hoffe die 88 in deinem nick hat was mit deinem geburtsjahr zu tun...

Mal ne frage, wie/womit kann ich mit dem 6260 aufgenommene videos (z.b. von meiner 6 wochen alten tochter) umwandeln, das sie auch meine Mutter, die gerade mal online gehen kann, das video anschauen kann, ohne irgendwelche player zu installieren, d.h. mit good old windows media player? Welches Format müssen die Videos dann haben?

Zitat

Original geschrieben von Nokianer6260
    ok habe ich vieleich ein wenig übertrieben aber es kotzt mich an das man beim googeln immer oder fast immer auf jamba kommt.

Das Problem hab ich immer wenn ich auf MTV oder VIVA schalte... :rolleyes:
    Das ist viel grausamer :D

Ich empfinde Jamba sicher nicht als abzockeverein? Was treibt dich denn dazu???
    Ich find die vermarktung der Abos n büschen zu krass, aber selbst wenn mal n game nicht funzte oder ich es nicht aufs handy bekam, hab ich den Betrag aus Kulanz erstattet bekommen. Mich hat man sogar angerufen um zu fragen wo genau der schuh drückte.

Und wenn die Qualität stimmt, passen auch die Preise, nur da muss ich sagen achtet Jamba nicht wirklich drauf, einige games fürs SE t610 waren gradezu unspielbar.

Und 6260 zu groß??? *rübeschüttel* es ist genauso groß wie mein t610 und nur n tick breiter... naja :D

aikon.ch ist nur zu empfehlen! Super Seite wünschte mir nur, man könnte auch gezielt nach Devices schauen, z.b. alle Appz für 6260 oder 6600

Macht dieser thread wirklich sinn?
    Mir gefällt der Danger Hiptop auch nicht, oder das Siemens Sl65 aber schreib ich hier stumpfsinnige threads??

Früher sagte ich auch "Nokia ist sche...." und hatte noch nie eines in der Hand, seit mal mehr konstruktiv und objektiv und nicht eindimensional...

Leude...

Wenn euch das teil am .... vorbei geht, dann belasst es dabei, sonst gibt es hier noch hunderte solcher: Das Motorola v620 ist soooo schlecht und mist und mies und doof und...

Man sollte das ganze hier schließen...