Bei http://www.creatixx.com kann man auch o2 Verlängerungen machen und sich das Handy aussuchen, die schauen sich Eure Kundenkategorie an und machen ein Angebot.
Schneller und persönlicher Kontakt, ich bin begeistert!
Beiträge von deadcantdance
-
-
Hallo TT!
Ich möchte mein T610 - o2 gelabelt über ebay verhöckern.
Kein Simlock, da aus VVL.
Es hat noch bis 26.11.2005 Restgarantie und hat übliche Gebrauchsspuren, auf der Taste 4 ist ganz wenig der lack ab (Qualtitätsmangel), ansonsten ist das Teil super in Schuss.
Ich hab noch die OVP mit allem zubehör und der original Rechnung.Was kann man Eurer Meinung "maximal" dafür noch nehmen?
Vielleicht hat auch einer von Euch interesse? Bezüglich "Vertrauensfrage" sprecht sonst ruhig Sebastian an, der hat Erfahrungen mit mir sammeln können

Gruß DCD
-
Laut der o2 Kundenserviceberaterin ist es vom Marketing nicht vorgesehen, das 6260 für eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Na schönen Dank auch
Bedauerlich nur, das mich kein anderes interessiert. Muss ich jetzt kündigen und mir anderswo einen neuen günstigen o2 Vertrag mit 6260 holen? Ich finds schwach.Was meint Ihr? Oder kann man doch mit 6260 verlängern wenn's normal im Shop steht? Selbt im Debitel shop hat man es mir mit o2 Genion für 139,- Euro angeboten.
Wahnsinn o2, das erste mal in 4 Jahren das ich dran denke dort zu kündigen...
-
Ich weiss gar nicht was die meisten haben.
Ich hab das Teil gestern zum ersten mal gesehen und es bei Debitel ausführlich testen dürfen, super war, dass sie es in schwarz da hatten!
Ich musste arg darüber schmunzeln, dass einige im Forum es als "zu groß" empfinden, größer als mein t610 ist das nun auch nicht. Ein wenig sorgen hatte ich um die Qualität des Klappmechanismus aber auch der scheint in Ordnung zu sein.
Die Tasten unterhalb des Displays sind glatt und ein wenig fummelig, aber ich denke da kommt man nach ein paar Tagen eingewöhnungszeit super mit zurecht.Es ärgert mich, das o2 es noch nicht im Programm hat, so kann ich meinen Vertrag noch nicht verlängern und mir das 6260 noch nicht schnappen :mad:
Ich kann nur sagen, dass ich große Bedenken bezüglich der Größe und des Gewichts hatte, die Größe wie o. geschrieben lachhaft und vom Gewicht her, kommt mir mein T610 schwerer vor, einfach nur vom Gefühl her auch wenn es eher ~40 Gramm leichter ist.
Jetzt heisst es nur noch ungeduldig warten und täglich bei http://www.o2online.de in der Vertragsverlängerung rumstöbern.

-
Und? Ich fokusiere ja auch immer noch die schwarze Version. Wie ist Dein Eindruck vom schwarzem Design?
-
-
Ich lass etwas mit:
Geschmackvolle Kombination aus verschiedenen Materialien wie Metall, Stoff und Kunststoff
Stoff? Ist das Optional oder so eklig wie beim 7200 ???
-
S/W???
Naja spätestens wenn o2 das 6260 ins Programm aufnimmt, sollte das behoben sein. -
Ich war echt am überlegen, aber 144 Gramm! ist ja wahnsinn!
und 12 cm lang... Ich will ja kein winzling haben (das s55 ist mir schon oft genug aus den handen geflutscht) aber das ist too much.. -
Das neue Portal ist jetzt auch für das T610 "scharf" geschaltet worden und läuft sogar schneller als das vorherige :top:
Leider ist es sehr abgespeckt
weiss jemand wie es mit dem 6260 ausschaut? ist eigentlich noch dieser Smart Navigator aktiv? Das häufig besuchte Seiten nach vorne gerückt werden?***edit***
steht unter "my o2" unter favoriten, wesentlich besser gelöst o2 :top: