Beiträge von deadcantdance

Re: Jaja, immer die "Weiber"...

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    ...aber trotz 4 Wochen alter (kann man da von alter Reden?) Tochter und 3 Jahren altem Sohn hab ich es auch schon und finde es geil. BIs auf die Probleme mit dem Headset die ich hatte....

Meine Lüdde ist jetzt genau 1 Monat alt, aber es geht nicht darum das ich es nicht kaufen kann, sondern ich will es vorher mal anschauen ;) aber durch schichtdienst passt es nicht immer, und meine Frau ist auch froh, wenn ich zu hause bin und sie die kleine mal abgeben kann :)

Meine Tochter: siehe Link in signatur :)

Ich mach mein Handy morgens an und abends aus?
    Warum soll ich das gute Teil anlassen, wenn ich eh penne? Wer dann anruft kann auch auf die Mailbox quatschen.
    Der Akku hält bei mir bedeutend länger und ich glaube jedem handy tut eine auszeit auch mal ganz gut. :D

Mal zu den Kostenklassen:

Ein Unternehmen hat mir ein angebot für eine VVL bei o2 gemacht und hat mir gesagt ich befinde ich mich in Kundenkategrie 2.

Wie muss ich mich jetzt einschätzen? 1 = sehr gut 2 = gut usw. oder eher umgekehrt? (hab ca. 40 - 50 Euro//Monat//seit 4 Jahren Kunde)

Kann ab morgen verlängern, das 6260 soll lt. o2 Shop in Kiel ende November spätestens in 2 - 3 Wochen kommen, mal schauen in wie weit das stimmt.

Mit Homezone kostet das nix, aber individualisierung ist ne feine Sache... werd drüber nachdenken, irgendwie bin ich noch unsicher wegen dem 6260, kann aber auch daran liegen, dass ich es IMMER NOCH NICHT in der Hand hatte, aber durch meine kleine Tochter komm ich zu nix mehr :D

***edit***
    Der Nokia Shop in meiner Nähe hat es vorrätig, dann kann ich es endlich mal befummeln... nächste Woche hoffentlich, wenn ich's schaff...

Was mir ganz besonders am Herzen liegt ist das 6260 mit o2 Genion. Ich habe kein Festnetz ausser o2 und daher ist es besonders wichtig das die Homezone damit auch funktioniert, gibt es da schon erfahrungswerte? Hab jetzt einmal gelesen das es probs gibt, ein anderes mal wieder keine. Hilfe?

Connect hat es mit befriedigend und 364 von 500 Punkten getestet. Es landet damit auf platz 73, der Test ist super kurz nicht mal eine ganze Seite.
    Ich wundere mich stark über Connect, die ansonsten immer einen sehr ausführlichen und guten Test gemacht haben.
    Mobilfunk hat mit 2,2 getestet und gut.
    Wen soll man glauben? Also doch nur den "live" erfahrungen von Euch *G*