Mich interessieren das Nokia 6260 (mönsch das konn doch nicht soo lange dauern) und das cfx65 (siemens worauf wartet ihr? in dem tempo hat o2 das im März noch nicht!)
Beiträge von deadcantdance
-
-
sorry, war nur ein hilferuf keine werbung, aber du hast recht!
-
Sag mir wo ich es mit VVL o2 bekomme, bestes Angebot bisher:
200 € in Bar oder für160 € inkl. Porto/Verpackung
http://www.creatixx.com -
Mir schaut das eher nach einem gehacktem Account aus...
-
Dieser Verkäufer weiss wie man Kunden seriös lockt *G*
Diese Beschreibung

-
Re: fehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dukesim
hoi!ich habe folgende fehler auch bemerkt:
-frontal betrachtet ist bei mir das obere stück um ca 0,3mm verschoben.aber das ist nur puste kuchen..denn sonnst finde ich die verarbeitung,klappmechanismus schbon sehr gut.
-die mp3 ruckeln auch bisschen mit real player...mit einem anderen player("MP3 Player", Ultra MP3) ist es aber weg.der klang ist aber trotz dem nur "normal".
-radio zu leise. dafür aber super klang.gruß simon f.
0,3 mm??? Dann ist das ein ausschlußkriterium
oh man 0,3 mm... Mikroskopisch betrachtet, geil 
Mit anderen Mp3 playern ruckelt es nicht mehr? Dann reicht mir das als Aussage

-
Ich denke immer daran das ich mir ein handy kaufe, aber wenn schon mp3 dran steht sollte es auch akzeptabel sein, ich erwarte keine quali wie bei einem richtigen mp3 player
-
Klingen denn die mp3 sooo furchtbar? Jetzt mal objektiv und nicht unter dem Microskop betrachtet? Ich möchte es mir eigentlich holen, nur ist die Quali so schlecht wie beim 7610 ??
-
Das Magazin "Mobilfunk" hat das 6260 jetzt getestet und ein gut (Note 2,2) vergeben. Test über 2 Seiten, aber sehr wenig text zuviel fotos und Kästchen mit Detailinfos, naja und für 4,50 € war mir die Zeitschrift dann doch zu teuer.
-
wie kann man sich darüber beschweren das kein o2 Empfang in U-Bahnen möglich ist??? Manche sind echt unglaublich... Unter Tage haben die Kumpels bestimmt auch keinen Empfang, vielleicht sollte man da den Hebel ansetzen?