Ich kann mir nicht vorstellen das es größere Probleme gibt, aber o2 wird es am besten wissen, mail doch einfach mal ![]()
Beiträge von deadcantdance
-
-
o2 ist jetzt seit 2 Wochen dabei mich für Auslandstelefonate freizuschalten... oh man dauert das... hab keinen nerv noch n drittes mal dort anzurufen... :mad:
-
Hier gibt es das 6260 mit 02 genion direkt im Onlineshop von Nokia für 129.- Euro, also sollte o2 mit dem Preis nicht höher liegen, meine Schmerzgrenze liegt bei 149,- Euro
-
In diesem Zuge bitte auch an mich

Das günstigste was ich gefunden hab ist 99,- mit Neuvertrag o2 Genion und 6260 über ebay.
Oder 119,- über first-handyshop.deHab sogar noch was altes aus ebay gespeichert
55,- Euro mit VertragKlickst Du?Hier für 99,- Euro Klicken!
-
xonio.com hat das 6260 jetzt getestet, aber deren Tests trau ich nie so wirklich

Irgendwie wirkt xonio nicht wirklich objektiv, aber das ist halt meine Meinung... -
Zitat
Original geschrieben von dahane
Ich habs von first-handyshop.de. Kostet dort mit Genion-Vertrag 119,- €.Vor mir hat meine Schwester dort ein Vertrag abgeschlossen und es lief bei ihr alles ohne Probleme. Deshalb hatte ich absolut keine Bedenken mein Vertrag auch dort abzuschliessen.
Nur Vertragsverlängerungen sind im Preis völlig überzogen!

Zumindest bei den o2 Verträgen, 189,- anstatt 119,- in welcher Relation steht denn das?Bei Saturn mit o2 active 100 für 149,-
Ich hoffe o2 macht mir ein gutes Angebot... -
Zitat
Original geschrieben von artekk
Ich sitz hier noch neben meinem aus Pappe nachgebauten Modell und auf 100 MB Software Vollversionen.Ladies and Gentlemen, we have an addict!!!

-
An sich find ich die Tastatur ganz gut, gibt es glaub ich noch nicht, aber der Preis ist überzogen, ich geb sicher keine 150 Euro für den "Gag" aus.
-
Ich werde mir das gerät auch vorher anschauen und unter "total schief" verstehe ich das es um 90° verdreht ist

1mm... man kann auch erbsen zählen bevor man sie kocht, damit jeder die gleiche Menge hat... schlimmer fänd ich arge konstruktions mängel. -
Der Olsch hat Geburtstag?
Gratulation!
33 man man man, und er war so voller leben!