Hier noch ein paar andere ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein paar andere ![]()

@all: Vielen Dank für Eure Glückwünsche :top:
Hail to you langhooricher! May the gloves of metal always be with you \::/
Mr. Kitten, Dein Louis ist ja wohl auch richtig süß ![]()
Richtig Malaika heißt Engel =-) Wir sind durch zufall drauf gestoßen und waren uns bei dem Namen und der Bedeutung sofort einig. In Afrika gibt es sogar eine Miss Malaika Wahl ![]()
Fotos hab ich "auf die schnelle" gemacht, nur sind in den Räumen "romantic candle-light dinner" lichter, damit die kleinen nicht von dem ekligen grellem Licht geblendet werden!
Der Kleinen geht es hervorragend meine Frau darf noch nicht aufstehen, durch den Blutverlust muss sich der Körper erst noch erholen, vermutlich würde sich auch gleich umklappen, da sie keine Kraft und kaum Kreislauf hätte.
Fotos gibbet, mit T610 aufgenommen
denke ich reiche später ordentliche nach. Ohne Mützchen schaut die kleine übrigens wie ein Monchichi aus ![]()

Auf den Bildern ist sie 4 Stunden alt.
das v3 ist stylish, mit Mp cam und wird locker 299 Euro kosten, mehr glaube ich nicht, aber zum kampfpreis wird das nicht kommen.
Ich finde es sehr sehr schick, aber ich hätte Angst es würde mir durchbrechen, weil es so dünn ist ![]()
ich glaube da kam nur beten das sie es schaffen.
Ich würde auch gern mit dem 6260 verlängern und einen gleichzeitig auf duo mit Siemens Cfx65 erweitern...
Hallo =-) für die es interessiert
Die kleine Malaika ist heute am 18.10. um 05:46 zu uns gekommen. Sie bringt ein ordentliches Gewicht von 3700 Gramm auf die Waage und ist
53 cm groß! Die Geburt hat nicht lange gedauert, es ging alles sehr
schnell, um 1 Uhr fingen die Wehen an, um 3:30 waren wir im Krankenhaus,
um 5:46 war die kleine Maus auch schon da!
Uns alles geht es gut, auch wenn meine Frau aufgrund ihres Blutverlustes noch
ein paar Tage da bleiben muss. Wir sind sehr sehr glücklich!
Liebe Grüße
Chris
Bild 1 + 3 sind super! von wegen gross!!!
Für mich besonders schön der Vergleich mit dem S55, weil ich es selber hatte und die größe kenne. :top:
nur die umschaltung auf mobil option (z.b. von city) kostet online einmalig 2.50 €
Meiner Meinung nach sind nahezu alle Spiele von Gameloft und Macrospace :top:
Elkware programmiert einige Games "unsauber" und ob Jamba über die Angebotenen Spiele schaut, ob die überhaupt funktionieren mag ich bezweifeln...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aber vorsicht, es läuft bisher wohl nur auf dem N6600
Nein. Gameloft hat es für alle möglichen Geräte ![]()
Du wirst mir immer sympathischer *G*
Erstmal ist Dein nick mein alter IRC nick name
Deine Seite ist super (bin kürzlich erst drauf gestoßen)
Und Dein Bericht über das 6260 :top:
werd öfter mal auf deiner site vorbeischauen!