ich frag mich wie lange o2 wohl noch braucht um das hübsche Teil ins Sortiment mit aufzunehmen :confused:
Beiträge von deadcantdance
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... sorry, nein dann geht es NUR online...
Evtl über die 0190 ... hotline? Kenn mich da nicht aus... -
Mich würde mal interessieren was Siemens noch an Zeit braucht um das CFX65 rauszubringen??? Ich würd das Teil gerne meiner Frau zu Weihnachten schenken (hat derzeit das A50!) und die brauchen ewigkeiten...
Ok das war OT, aber denkt mal dran, ob o2 das dann noch zu Weihnachten hinbekommt...
-
Ich bevorzuge eh, dass ich in einen shop gehe mir mein handy aussuche und mit nach hause nehme

letztes mal hab ichs online gemacht und es kam mir wie ewigkeiten vor (3 tage) bis mein S55 endlich da war!

Ich bin so schrecklich ungeduldig

-
akku?
nach den ganzen bilder macht mir nur noch die "dicke" und die akkulaufzeit sorgen.
Kann jemand mal berichten, wie die laufzeiten ausschauen? Ob es nur kurz durchhält oder eher länger?
Vielen Dank :top:
-
Jupp das funktioniert
Du gibst einfach die gewünschte Strecke ein, z.b. kiel - bremen und dann wird ein java prog erstellt, dieses lädts Du runter und kannst es auch gleich nutzen.
-
Vorstand VF?
Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt wie der Vorstand von VF auf eine schriftliche Beschwerde mit "Verdacht auf Abzocke" reagiert?
Da ich selbst in einem Unternehmen arbeite, in denen Vorstandsbeschwerden aufkommen, weiss ich auch wie ernst man Beschwerden diesbezüglich nimmt und das man oft SEHR Kulant ist.
Ich bin kein Freund von eskalierten Kundenbeschwerden (Gell Herr Gollwitzer!!!
) aber manchmal kann man nur solch einen Tipp geben. -
akku leistung?
Was ich noch vermisse ist ein Erfahrungsbericht der Akkuleistung, oder muss ich da auf einen Connect Test hoffen? *sehnsüchtigst aufs neue Heft wart*
-
kurze frage:
ich hab o2 flat, wenn ich jetzt online gehe (wap), geh ich dann automatisch über html browser? Oder über den wap browser?
Oder werde ich über den html browser mit zusätzlichen gprs kosten belastet? Dann wär der für mich uninteressant. -
Sindor... das war ja unheimlich kunstruktiv und sachlich...
ich bin überzeugt mir das 6260 zu holen, aber werde mir dennoch vorher testberichte durchlesen, das phone ausprobieren bevor ich mich entscheide, aber ich verurteile doch kein Unternehmen, nur weil das Handy meinen Bedürfnissen nicht entspricht. Und wenn ich mir hier einige Meinungen anschaue, dann müsste das 6260 noch einiges mehr können, am besten noch n Fernseher, mit allem pi-pa-po, vielleicht noch externen anschluss für n DVD player, oder integriertem projektor...und dennoch für unter 100 Euro zu haben sein... :confused: