-
Jetzt erhältlich!

Der Unterschied zu meinem T610 und auf einem ebenfalls getesteten 6600 ist natürlich enorm, aber das Spiel ist wirklich lohnendswert, nur T610 user sollten es sich aufgrund der schwachen Java Engine überlegen, da schleicht es teilweise etwas.
Beschreiben kann man das Game als Action-Puzzle, ihr müsst widersacher nieder strecken und puzzle lösen um weiter zu kommen.
Jede Zifferntaste wird genutzt
1 - Zum springen
2+4+6+8 zum laufen
3 - Magie // Item einsetzen
5 - Zuschlagen (Taste 5 halten - Superschlag)
7 - Item change // Charakter verwandelt sich
9 - Item change // Charakter verwandelt sich zurück
0 - Charakter wechseln
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Klar natürlich nicht wenn man alles rictig schreibt
!
Gruß Gereon
Genial 
Kann man über dich auch VVL machen? o2?
-
Mir geht es nicht um ungeduld 
Ich will es in Schwarz, und vor November kann ich nicht verlängern und außerdem will ich es wenn möglich für unter 150 Euro mit VVL. Ich kann auch bis Dez/Jan warten, auch wenn's natürlich dann schwer wird
Tage und Nächte die Nase am Schaufenster plattdrücken, wie damals als ich unbedingt einen Gameboy von meinen Eltern geschenkt bekommen wollte :p
-
wenn die inhalte interessant sind, ist das sicher ne feine sache, aber damit kann man kein geld verdienen, daher denke ich das sich das auf wenige einrichtungen beschränken wird.
-
Show must go on!
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6260&2D01
6260 im Shop wieder gelistet!
Aber noch nicht verfügbar.
-
Nokia hat mich auch informiert, wollte uns aber wohl nur in den Wahnsinn treiben :o)
-
Mein "Traumhandy" schaut so aus:
65k farben
klapp handy
series60
mp3 player
bluetooth
e-mail client
wechselkartenspeicher
ob es da ein passendes modell gibt? 
-
update lohnt sich 100% ich hab 4er und hatte am anfang 2er, als hätte man das handy getuned unglaublich und java ist um 200 % schneller geworden.
-
Displayfarben ein verkaufsargument?
Für mich bedeutet mehr Farben = weniger Akkuleistung, da haben doch 65k modelle schon schwierigkeiten.
megapixel heisst für mich = aufpreis, die cams mit megapixel sind weit teurer als normale modelle mit VGA.
Die ganzen Modelle mit Megapixel und super farbdisplay sind mir recht schnuppe. 65k sollten schon sein, sind aber maximum, und megapixel... da kauft man sich doch besser ne handliche digicam oder?
Designtechnischen sind das 6230 und 6260 die ersten handys von nokia die mir gefallen, kann aber auch dran liegen das die Siemensteile immer hässlicher werden 
-
mh. danke für die info, dann bleib ich lieber click basierend.
Wenn ich n series60 handy hab, steig ich vielleicht bei der flat wieder ein.
aber meine 6 wochen probe auf t610 haben mir fast augenkrebs bereitet