Branding mit Handy ![]()
na aber das 6260 kommt doch sicher auch bald........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Branding mit Handy ![]()
na aber das 6260 kommt doch sicher auch bald........
cool danke!
also verlängern werde ich auf jeden fall, das genion mein festnetz und mobiles Leben bedeutet, telefonanschluss im klassischen sinne hab ich nicht.
Hoffe wir das das 6260 bald kommt und die Preise bis Jan/Feb/März sind dann stark gefallen ![]()
wie genau muss ich mir den unterschied
wap - click basiert
wap - volumen basiert vorstellen?
pro click ist mir einleuchtent "günstige" 5ct die Seite.
aber volumen??? wieviel hat denn eine durchschnittliche Wap-seite?
Ich steig da volle lolle nicht durch.
:gpaul:
Von mir aus kann es auch erst im Dezember in den Läden stehen, ich preorisiere eine bugfreies phone, das ist mir wichtiger als eine schnelle verfügbarkeit. Hätte ich mir n Siemens geholt hätte ich mich richtig geärgert!
ich bin auch aus der Kirche ausgetreten, da es für mich einfach keinen sinn gemacht hat, ausserdem spart man bares Geld, das monat für monat sonst flöten geht.
Aufpassen muss man nur in katholischen bundesländern, da kann es arg problematisch werden.
Ein bekannter ist Heilpädagoge und wohnt in einem Katholischem Gebiet und ist aus der Kirche ausgetreten. Eingestellt wird er nicht, weil dort viele Einrichtungen eben kirchlich sind und da musst Du in der Kirche sein. Klingt Diskriminierend, ist es auch, aber auch pech.
Die wahl stand zwischen wiedereintritt und umschulung, so schult er jetzt um.
Hahhahaha!
Die Email ist sogar verlinkt mit
http://www.nokia-online-shop.d…t/100010130?Partner=V0003
Dann kommt:
Hinweis:
Produkt existiert nicht in der Datenbank.
Jetzt doch erhältlich? Email von Nokia
Hallo!
Hab gerade eine SMS sowie eine Email von Nokia bekommen:
=================
Liebe Kundin, lieber Kunde,
folgender Artikel steht Ihnen jetzt im Nokia Online-Shop zur Verfügung:
Produkt: Nokia 6260 silber A
Art.-Nr: 100010130
Preis: EUR 439,00
Diese Benachrichtigung stellt keine Reservierung des Produkts dar.
Besuchen Sie uns doch gleich im Nokia Online-Shop unter http://www.nokia-online-shop.de.
Es grüßt Sie herzlich,
Das Online-Shop-Team
Nokia Connecting People
=================
also wat dennu?
Im Online Shop ist es aber dennoch nicht ersichtlich! Wollen die mich wahnsinnig machen? :p
ergo: Januar muss ich zuschlagen?
Bis wann muss verlängert werden?
Mein Vertrag bei o2 läuft April 2005 aus, ab November kann ich verlängern.
Bis wann muss ich spätestens meinen Vertrag verlängern, ohne das sich der Vertrag automatisch verlängert? Reicht März? Oder 3 Monate vorher, also im Januar?
Ich spekuliere auf das nokia 6260 und auf einen möglichst niedrigen Preis!
Vielen Dank im Voraus :top:
Ich hab mein Handy noch nie mit ins Ausland genommen, aufgrund der Schweinepreise, aber mit Starmap... Da lohnt es sich ja wirklich! Die Preise sind transparent und fair.
Sobald ich wieder ins Ausland komme, wird die Option aktiviert ![]()