-
Das ist in vielen Unternehmen so, dass es einen DoM (Day of Month) gibt.
Obwohl es sicher lustig wäre, wenn T-Com, T-Mobile, O2 E-Plus, Vodafon, alle Rechnungen Pünktlich zum 1. eines Monats verschicken würde
was für ein spass für die Post 
Aber einzig wichtig ist wirklich der Abrechnungszeitraum
-
:p Wieso haben die es denn jetzt wieder aus dem shop heraus genommen? 
Hat da jemand was falsch gemacht, dann eins auf die Ohren bekommen und wieder entfernt? Schön, so können wir weiter rätseln und hoffen und bangen. Hoffentlich für unter 150 Euro mit VVL.
shad:
da ich noch nie series60 hatte, würde es mir wahrscheinlich gar nicht soo weh tun 
aber ich mag diese individuallisierung und die möglichkeiten eigene Programme hinzu zu kaufen oder zu implementieren. *seufz*
-
naaaaaaajaaaaaaaaaaa
Also wenn es Montag in den Läden steht hat es o2 öhm... Ende Oktober/Mitte November, ich hoffe nicht für 229,- Euro, das wär stark überzogen.
Dann würde ich mir doch das 6230 mit VVL holen.
-
das ist ersmal wurscht aber es ist gelistet und das sagt einiges aus.
Ein paar Tage noch dann kannste es kaufen.
-
Unglaublich
"Nokia ist wunderbar" (Rammstein Melodie dazu träller)
aber mit o2 genion 229,- Euro :heul:
-
ich denke letzteres 
Geduld Geduld
-
Auf einer Seite ist sogar das 6600 abgebildet und drunter steht "das beliebte Siemens SX1" Naja... Rechtschreibfehler sind auch genug drin *G* Wer ist denn da verantwortlich???
Aber ich hab mir schon etliche Handy mags angeschaut und dieses ist definitiv das beste "offline magazin" =-)
-
Si si pequeño monito =-)
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Wär doch nett wenn die Zeit auf 00:00:00:00 steht,dass dan sofort ein Bild mit allen Neuvortstellungen kommt :cool:
Gruss Mike
Sozusagen ein Festival der Gefühle mh? :p
So wie ich einige hier einschätze wird die Seite stark frequentiert sein und alle starren gebannt auf diesen Einzigarten Banner!! 3 - 2 - 1 .... :cool:
-
Schade Osnabrück
Vor fast 26 Jahren habt ihr doch in Bayern mit 5:4 gewonnen :eek:
warum nicht gestern? 
-
Ich finde das verhalten von o2 absolut korrekt, ich hab mich schon oft gefragt was der thread sollte, in dem beschrieben steht "wie man o2 austrickst" und ne flat für 4.95 Euro/Monat schamlos ausnutzt. Eine MB nachberechnung wäre in dem Fall aber vermutlich Existenz gefährdent (bei den GPRS Preisen) und o2 wird das sicherlich nicht im vollem Umfang tun, aber gerechtfertigt wäre das.
Das sind eindeutig kriminelle Energien, die in einigen stecken.