ZitatOriginal geschrieben von dob
geht aber auch net online, nur bevor er jetzt danach auch noch frägt
nur schriftlich, oder als privat mensch telefonisch über den Kundenservice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
geht aber auch net online, nur bevor er jetzt danach auch noch frägt
nur schriftlich, oder als privat mensch telefonisch über den Kundenservice
Re: Handyentscheidung bei Siemens schwer gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich denke Siemens würde mit ein paar Verbesserungen deutlich besser dastehen.
Warum Siemens eine MMC mit einbaut aber kein mp3 ist mir unverständlich, am falschen ende gespart würde ich das nennen.
ein kumpel von mir wohn auch in einem "Stahlmantel" in seiner gesammten Wohnung bekommen ich nur die meldung "NUR NOTRUF MÖGLICH", sobald ich nach draußen gehe: satter 5 balken empfang und eine Antenne die mich anlächelt. Schon irgendwie krass
naja shad... das war bei vielen Modellen bereits so.
Ich erinnere mich da noch an das Siemens S55, da konnte Dir kein Shop etwas sagen und urplötzlich war es verfügbar, ich bleib wie immer optimistisch ![]()
Na die kosten spielen da wirklich keine rolle..
aber danke für den hinweis!
ich glaub auch das es eher Ende Oktober wird, weiss auch nicht warum, ist so ein gefühl =-)
Was ich nur gemerkt hab (Beispiel Fussball SMS) die teile sind ja teilweise 150 kb groß. Ich hab nur die hälfte bekommen weil mein speicher des t610 so schnell vollgeballert war.
Obwohl die Fußball mms wirklich gut sind....
seit verflucht o2, ihr wisst schon warum ihr diesen service ne woche umsonst anbietet!!! :mad:
Vielen Dank Mädels, ich ruf einfach mal an, nur ich bevorzuge "Call-Vermeidungen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hat schon jemand hier erwähnt, das man nicht online kündigen kann?*rofl*
[small]Naja, auf die Uhrzeit der einzelnen Posts schaut hier wohl keiner[/small]
Wie muss ich mir das vorallem vorstellen?
"Wollen sie wirklich kündigen?
[ ] ja
[ ] nein
und dann zapzarap ist die Verbindung getrennt? ![]()
Du kannst nicht online Kündigen.
Schriftlich (Brief/Fax/Email vom T-Online Email Hauptnutzer Account) mit 6 Werktagen Kündigungsfrist.
Ab 1.10 sind die Kündigungsfristen 20 (zwanzig) Werktage.