ZitatOriginal geschrieben von symbian
:confused:
Das Teil hatte doch einen MMC Slot? Verwechselst du da was?!
Bei der größe könnte es auch n Diskettenlaufwerk haben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
:confused:
Das Teil hatte doch einen MMC Slot? Verwechselst du da was?!
Bei der größe könnte es auch n Diskettenlaufwerk haben..
Bei meinem T610 wird auch "nicht immer" homezone angezeigt, aber nach mehrmonatiger Rechnungskontrolle, werde ich immer korrekt berechnet.
das t610 hat einfach schwierigkeiten homezone anzuzeigen, beim t630 isses sogar noch schlimmer. Wenn du "wapst" kann es auch sein, das das Häuschen verschwindet, Deine Homezone bleibt aber.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Sagen wir mal... ich surfe jetzt verursache 6kb empfangen und 3kb senden und dann logge ich mich aus. So wie ich verstanden habe habe ich nun 20kb "verbraucht".
Oder wird erstmal alle tatsächlich gesendete&empfangene Daten summiert. Und wenn der Rechnung gestellt wird, dann wird es auf die nächste volle 10kb aufgerundet?
cu Floh;)
das zweite, wird addiert und auf volle 10 kb aufgerundet
Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen:
Letztes Jahr wurde mir mein Handy gezockt und bis zur Sperrung ~ 60 min nach Algerien telefoniert (ca. 70 Euro). Bei meiner neuen Karte hab ich dann eine Sperrung beauftragt, so dass ich jetzt nicht mehr ins Ausland telefonieren kann.
Jetzt zieht aber eine Freundin von mir beruflich nach Den Haag. Ist es möglich bei o2 alle Nummern, mit Ausnahme Holland sperren zu lassen?
Vielen Dank für reichliche und Kompetente Antworten ![]()
100kb takt gilt für datentransfer, der über deinem volumen hinausgeht. Erst 10 kb takt, nach ablauf der 1 MB 100 kb takt.
Siehe hier:
http://www.o2online.de/o2/inte…rvice/gprspopup/index.htm
und dann auf fußnote
klicken
Re: Realese
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
ps: habe gerade bei ebay gelesen, dass es bei einem Verfügbar ist und ein anderer hat eine Zusage für die nächste Woche.
Trau dem bitte nicht!
Warte ab bis es etwas offizielles gibt, der Ebay Teilnehmer hat es unter Garantie noch nicht
HEUTE ist der 15te, hat schon jemand das neue Teil? Oder gehört ihr wie ich zur arbeitenden Bevölkerung? ![]()
Und warum gibt es die Preishefte nicht Online??
Entschuldigt die Frage, aber wie komme ich ohne sx1 in den Music Shop von o2? :confused:
davor hatte ich keine panik, ich hatte panik, das ich mich falsch einwähle und dadurch hohe kosten verursache