ZitatOriginal geschrieben von shad
tschuldigung, dass ich nicht eher darauf kam![]()
Jedenfalls wirds irgendwie nie uninteressant, das Gerät.
Endecke die möglichkeiten, mal schauen ob Nokia da trotzdem noch n klappmesser integriert hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shad
tschuldigung, dass ich nicht eher darauf kam![]()
Jedenfalls wirds irgendwie nie uninteressant, das Gerät.
Endecke die möglichkeiten, mal schauen ob Nokia da trotzdem noch n klappmesser integriert hat
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Vielleicht mußt Du die SMS auf dem Siemens auch erst in einen bestimmten Ordner abspeichern, damit sie auf der Sim gespeichert werden...? Dort sollte das Format von allen Geräten lesbar sein.
Hallo!
Hatte das gleiche Prob mit der 2er Firmware, nach einem update auf die 3er ist das Problem behoben und die SMS werden im ARCHIV angezeigt :top:
es lohnt sich alle mal ein update, 1er und 2er sind fast schon ne unverschämtheit und mit java wirst du erst ab der 4er glücklich
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
eventuell unterschätzt man das Ausmaß, andererseits glaube ich auch nicht, dass jeder Plagiatkäufer gleich sagt "Nie wieder Nokia!"...
Genau dies ist die größte gefahr...
[Klugscheissermodus: an]
Ein zufriedener Kunde/user erzählt es 1 oder 2 anderen; ein unzufriedener 8 - 10
[Klugscheissermodus: aus]
...ich nutze den IE und bei mir drängelt sich TT auch in den vordergrund ![]()
manchmal nervig, aber TT hat nun mal höchste preorität, sozusagen ein forum mit blaulich :p
Schwach
Großes Kino... GANZ großes Kino ![]()
bitte einen tosenden applaus für shad ![]()
genauso sah ich das bisher auch, und das äussere display ist eben ein display und damit kratzanfällig, das innere wohl kaum, auch wenn's da wieder spezialisten geben wird ![]()
ein bisserl geduld würd ich schon aufbringen, bei meiner letzten vvl hat es auch 7 tage gedauert, o2 hat sich in den höchsten tönen entschuldigt, da die n versandproblem hatten.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kommt morgen nix neues???
Ist doch der 15. des Monats
Morgen ist der 15te, dann kommt auch der neue katalog und nun versuch deinen puls runter zu bekommen ![]()
Und Easy Money bedeutet ich bekomme pro Minute 2 Kaffeebohnen gut geschrieben?
Im Ernst, wenn dann auch noch akzeptable Handy's im Angebot sind, dann passt das ja, aber wenn sie no-name teile anbieten, wird sich wohl kaum einer drum reissen.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Die bringen das erste Handy mit Duftmittel- Einsatz. Für besóndere Anrufergruppen klingelt dann das Verwöhn-Aroma!
Wenn's Stereo hat, dann isses eben genial, wenn's nur mono hat, schicksal. Mittlerweile mach ich mir da auch keinen kopp mehr drum, ich hol's mir zur VVL. Es ist eben rundum attraktiv designed ![]()
Und series 60 wollte ich schon immer mal haben :cool: