*hust*
Gibt es keine neuigkeiten über dieses Teil?
und warum kann ich das Topic nicht abonnieren??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hust*
Gibt es keine neuigkeiten über dieses Teil?
und warum kann ich das Topic nicht abonnieren??
versehentlich doppelt gepostet
Ich zweifel noch so ein wenig über den sinn den tschibo im ganzen sieht. Aber ich sehe schon die ersten postings:
Ich kann das Hintergrundbild mit der Kaffeebohne nicht entfernen!!! Wer kann mir helfen?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
hey jungs,
ihr könnt auch direkt bei o2 in Nürnberg anrufen.
Die Festnetzrufnummer findet ihr unter http://www.telefonbuch.de
LG
Sven
Na wie wuchtig !! Dann ladet er in der Zentrale in Nürnberg, wo er wieder weg geschickt wird! Mey oh mey...
wer weiss ![]()
wenn richtige freaks am werk waren, dann ist das so ![]()
OT: symbian: hast Du eine "must-have" liste von Proggies die man haben sollte? für series60? hab deine hp schon in den favoriten, aber vielleicht aus deiner sicht?
dein link funzt nicht
Nur kann ich vor lauter Finnish das Model zur Anleitung nicht erkennen ![]()
Ich warte noch mit der behauptung es hat mono.
Nokia hatte mir gemailt das das 6260 stereo kann.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nicht dass ich wüsste. Was sollte denn da auch groß getestet werden? Die BT Qual testet ja schon die meisten vorgeschriebenen Specs.
weil heute alles gebenchmarkt wird ![]()
war nur interessenhalber
Re: Re: S700 - Bereits Ahnungen wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ende September? Ich denke es kommt zu Weihnachten, denn es ist noch nicht einmal im o2 Prospekt als Vorschau gelistet!!!
Ciao...!
o2 hatte das sx1 damals auch im September/Oktober gelistet... und es kam sehr sehr spät erst in die läden
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Release Date nähert sich.
Bluetooth Qualification ist durch. Series 60 typisch mal wieder ohne Handset Profil.
Gibt es auch sowas wie ein Bluetooth Benchmarking?
ich schätze mal 400 - 450 mit Vetrag, das Teil wird ziemlich "special"