Beiträge von deadcantdance

Es bleibt bei "voraussichtlich" 3tes Quartal :D
    Kannst auch ne Glaskugel fragen, nicht mal Nokia wird dir was anderes sagen können

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    nun ja,mit 60 min. könnte man ne ganze Schulstunde aufnehmen,und sich danach drüber Todlachen wie der Lehrer sich aufgeregt hat :D Mit meinem 3660 war das immer so ne Sache mit 15 sec. weil unsere Lehrer sich immer länger über etwas aufregen (vorrallem über michh :D:rolleyes: ) Aber das nur so neben bei...

Also hier im Forum (glaub war hier im Forum) hatte mal jemand einen Mail von Nokia reingesetzt,wo drin stadt dass das 6260 Stereo sound unterstützt !!

Gruss Mike

die mail war ich, aber ich trau keinem Mitarbeiter bis ich's wirklich weiss.
    Derzeit kauf ich mir das teil mit VVL zu 98% aber ein Mono Player könnte diese Erfolgszahl arg nach unten reissen

mp3 findest du unter Seite 74
    zur länge video (ich vermute mal soviel wie auch die MMC passt) hab ich noch nix gefunden.
    Was mich wundert ist das nokia NUR von MMC schreibt und nicht von RS-MMC
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rolli

vorr. ende sept. sind wir schlauer was den preis (dieses etwas) angeht, erscheinen wird es 100%ig

*schmatz* :D

Sehr gut, sehr gut, jetzt muss nur noch das cfx65 erscheinen, dann kann ich mit 6260 verlängern und auf genion duo umsteigen das cfx65 für meine kleine buchen und ganz nebenbei noch ihre loopnummer auf genion umschreiben lassen... Wenn das alles klappt, dann bedank ich mich beim Vorstand o2 *G*