nenene das schwarz muss sein
bis zum 15.11.2004 muss ich eh noch warten, ich hab Zeit :cool:
Beiträge von deadcantdance
-
-
Es bleibt bei "voraussichtlich" 3tes Quartal

Kannst auch ne Glaskugel fragen, nicht mal Nokia wird dir was anderes sagen könnenZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stebbi
Weiß jemand ab wann das Gerät verfügbar ist und wieviel es kosten wird?Ich lese immer nur 3. Quartal! Das ist ja nun fast vorbei und hab noch nix gehört. Bei Amazon steht immer nur "Versandfertig in 3-4 Wochen". Jedenfalls als ich das letzte mal geschaut hab.
MfG
Stebbi
-
Ich denke das mit der LED ist auch für Multimedia Nachrichten // SMS
Das auch normale MMC passen erfreut wohl jedermans Geldbeutel der schon eine "normale" MMC hat

-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
nun ja,mit 60 min. könnte man ne ganze Schulstunde aufnehmen,und sich danach drüber Todlachen wie der Lehrer sich aufgeregt hat
Mit meinem 3660 war das immer so ne Sache mit 15 sec. weil unsere Lehrer sich immer länger über etwas aufregen (vorrallem über michh 
) Aber das nur so neben bei...Also hier im Forum (glaub war hier im Forum) hatte mal jemand einen Mail von Nokia reingesetzt,wo drin stadt dass das 6260 Stereo sound unterstützt !!
Gruss Mike
die mail war ich, aber ich trau keinem Mitarbeiter bis ich's wirklich weiss.
Derzeit kauf ich mir das teil mit VVL zu 98% aber ein Mono Player könnte diese Erfolgszahl arg nach unten reissen -
Wobei ich mich frage wozu man 60 min videolänge braucht?
N live Konzert Mittschnitt von Ozzy Osbourne?
RS-MMC nun auch auf Seite 147 gefunden
Was ich noch wissen will:
Stereo or NOT?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike15
Echt super
!!Danke!! Aber da hab ich schon die ersten Probleme :mad: Ich find in der ganzen Beschreibung keine Möglichkeit um die Video länge (15 sec oder mehr) einzustellen
Bloss um die Videoqualität einzustellen,aber nicht die Länge !!Und hab auch noch nix zum Mp3 player gefunden,aber das ist nicht so schlim,der versteckt sich iergendwo !! Aber das mit der Videofunktion nervt mich! Wenn es nur 15 sec. sind dan :flop: Hat schon jemand die Einstellung gesehen??
Gruss Mike
mp3 findest du unter Seite 74
zur länge video (ich vermute mal soviel wie auch die MMC passt) hab ich noch nix gefunden.
Was mich wundert ist das nokia NUR von MMC schreibt und nicht von RS-MMC
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hatten wir die Bedienungsanleitung schon irgendwo? Habe sie hier nicht gefunden, deshalb mal einen Link dazu, wenn auch nur auf englisch:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6260_UG_en.pdfGruß, Loco!
Heirate mich?

cool hatten wir noch nicht, ist auch ganz neu! :top:
Das wird eine interessante Bettlektüre

-

na ich hab mich auch noch nie auf ein handy gesetzt, aber wenn es sehr dünn ist, dann gibt es einfach die gefahr, das man durch zuviel druck (warum auch immer) das display zerdrückt und beschädigt.
-
Ich fnde onrobs kombination von
Feuchtigkeitsschaden und Handkondom irgendwie genial

-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
vorr. ende sept. sind wir schlauer was den preis (dieses etwas) angeht, erscheinen wird es 100%ig*schmatz*

Sehr gut, sehr gut, jetzt muss nur noch das cfx65 erscheinen, dann kann ich mit 6260 verlängern und auf genion duo umsteigen das cfx65 für meine kleine buchen und ganz nebenbei noch ihre loopnummer auf genion umschreiben lassen... Wenn das alles klappt, dann bedank ich mich beim Vorstand o2 *G*