Das Teil schaut ja ganz pfiffig aus, aber wenn ich schon lese "ultra flach" heisst dass dann nicht "ultra empfindlich"? einmal in der hosentasche falsch hingesetzt und das Teil ist in zwei hälften oder wie?
Beiträge von deadcantdance
-
-
Ich hab das t610 und würde es mir aus folgenden Gründen nicht mehr kaufen:
cif cam (qualität ist wirklich schrottig, selbst für schnappschüsse)
e-mail client (lachhaft, maximal 300 Zeichen möglich pro e-mail)
Display (im sommer kaum ablesbar)speicher, sound, funktionalität ansonsten top.
-

Schaut doch recht genial aus oder?
-
was wohl der commi kosten wird? und ist das 6260 gar nicht erwähnt worden??
-
das ist ja echt heftig, aber dummheit muss bestraft werden! Da wirste ja echt nach allem ausgefragt *G*
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Handy-Preise für Active 100 sind deutlich größer geschrieben als die Active50/GenionDa hatte ich n :apaul: ja, mit aktive 100... schade *G*
-
6230 nur noch 79,95 :eek:
wahnsinn.... was mag da noch kommen
-
Ich denke das war Glück

RESPECT! -
kann ich mir nur schwerlich vorstellen, weil genau das O2 ja nicht will...
-
DAS hab ich mich auch gefragt

Meine Kleine will ein neues handy und da sie es fast nur für sms benutzt wollte ich ihr einen 125 frei sms Vertrag auf meinen Namen schenken, da ich das eh alles zahle wär genion duo nicht schlecht.
Den Kundenservice hab ich schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten...Meine Vermutung ist, das man erst einen Online Genion Vertrag abschließt und dann später mit hilfe des Kundenservice die Verträge zu einen Duo, quasi Amorph, zusammenfügt. Frag doch mal an, oder in einem Shop und teile das Ergebnis mit.
Obwohl der Shop immer gereizt reagiert wenn man Genion Online erwähnt. Meist wirbeln die mit Ihren Händen über dem Kopf und rufen "damit haben wir nix zu tun, damit haben wir nix zu tun" ...