Beiträge von deadcantdance

Neues Menü

Tjor auf dem T610 geht's nicht :(

Ich find schon das es ziemlich goil ausschaut, wie kann man eigentlich zwischen den karteikarten springen? Mit klick auf links/rechts?

Ich nutze o2 wap nur um emails zu lesen, werd mir aber die flat holen sobald ich ein s60 gerät hab, wo man auch ordentlich etwas erkennen kann!

Schöne Bilder :top:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    *WahrsagermodusAN*

In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich ! ;)

*WahrsagermodusOFF* :D

Ooooh großer ShadowMaster, Herrscher über Zeit und Raum, Seher und Meister, sage mir voraus wann das 6260 erscheinen wird :p

Die Preise purzeln und steigen, manchmal ist Handy kaufen wie an der Börse spekulieren. Einach zuschlagen, wenn der Preis moderat ist.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen :D ...

Ich hab auch mal 50 Euro bekommen, aber nur weil ich sagte das ich das s55 + cam (damals 149 Euro) nur ohne Cam haben will und dann auch günstiger, dann hat man mir 50 Euro zur verrechnung gut geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Es ist doch was passiert:

-- Nokia 6230 99,95

Das arme schwein das ne woche vorher noch das teil für 180 Euro gekauft hat... aua... 80 Euro nachlass....

Ich warte weiter auf das 6260 :D und wenn sie mir das 6230 hinterher schmeissen!!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    schade, bei 02 ist ja nix interessantes passiert

nur online? Das neue "heft" mit den Vertragsgeräten sollte ja heute auch in den shops sein. Komm ich heute eh nicht mehr hin. :D
    Also muss einer von Euch sich bequemen!

"damit man nicht solange warten muss..."

du bist auch so'n hardcore tipper oder?
    ich hab mich auch schon gefragt ob es so schlimm ist, oder ob man sich einfach dran gewöhnt/gewöhnen muss. Ich freu mich schon, es das erste mal im shop in der hand halten zu dürfen =-)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ist ja noch ein "ActiveNight Pack" geplant. Für 4,95€/mtl. von 22 bis 6 Uhr morgens kostenlos telefonieren. und dann gibt es vielleicht noch das "BeforeWork Pack" für 2,95€/mtl. von 6 bis 8 Uhr kostenlos telefonieren. :D

das before work pack wär genial ;) aber das ActiveNight... wohl inkl. Service nummern oder? :D