After Work Pack von o2

• Hat jemand von Euch ne Theorie, warum die Packs nur bis 22:00 gehen?
    Ab 22:00 telefoniert doch fast niemand mehr, was zur Folge hat, dass das Netz extrem leer sein muss und o2 auch kaum noch Einnahmen entgehen.
    In der Werbung würde sich die Flat von 18-6 Uhr (immerhin die Hälfte des Tages) bestimmt gut machen.

• Dann würde aber der Name "Afterwork Pack" nicht passen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Dann würde aber der Name "Afterwork Pack" nicht passen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist... :)

• Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ist ja noch ein "ActiveNight Pack" geplant. Für 4,95€/mtl. von 22 bis 6 Uhr morgens kostenlos telefonieren. und dann gibt es vielleicht noch das "BeforeWork Pack" für 2,95€/mtl. von 6 bis 8 Uhr kostenlos telefonieren. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• LOL ...und wenn man alle packs zusammen buchen will, nennt sich das "sixpack". :D

...hab aber noch n problem: ich kann meinen vertrag online nicht ändern. :( ...derzeit habe ich den O2-select-online tarif und wollte in einen O2-active-online tarif wechseln. jedoch wird mir diese option unter "tarifwechsel" nicht angezeigt. lediglich "O2-genion-online" - welchen ich allerdings nicht haben will. scheinbar gehts aber bei einigen usern im forum. woran kann das liegen?

• @chung

Da hilft wohl nur ne Email Schreiben oder die Hotline anrufen! Ich wundere mich ja auch noch wieso ich das AWP immernoch nicht zubuchen kann :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ist ja noch ein "ActiveNight Pack" geplant. Für 4,95€/mtl. von 22 bis 6 Uhr morgens kostenlos telefonieren. und dann gibt es vielleicht noch das "BeforeWork Pack" für 2,95€/mtl. von 6 bis 8 Uhr kostenlos telefonieren. :D

das before work pack wär genial ;) aber das ActiveNight... wohl inkl. Service nummern oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von merv

Ich wundere mich ja auch noch wieso ich das AWP immernoch nicht zubuchen kann :mad:

Hallo,

wie oft willst Du noch kund tuen - das du das Pack noch nicht buchen kannst?

Wenn ich Dich persönlich kennen würde- würd ich sagen " HEUL DOCH" ;)

:mad: - und wenn ich den Smilie immer sehe - :rolleyes:

Start ist der 1. September. Punkt. Wenn es bei einigen früher geht - schön. Wenn nicht kann man das MAL erwähnen - aber keine Postings schinden.

Wenn du mal Vater wirst - und der Arzt hat Dir den Termin der Geburt genannt- bist Du dann auch jeden Tag sauer, wenn es nicht früher kommt? :D

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Wenn du mal Vater wirst - und der Arzt hat Dir den Termin der Geburt genannt- bist Du dann auch jeden Tag sauer, wenn es nicht früher kommt? :D

Gruss
    michback

der war gut :top:

recht hast du, termin ist nun mal erst der 1.9.2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!