Beiträge von deadcantdance

hallo Sebastian!

Da T-Online nicht erfährt ab wann Du über T-DSL verfügst, wird der Tarifwechsel auf 1 Jahr voreingestellt. Sobald Du Dich erstmalig über T-DSL einwählst löst Du ein event aus, der den Tarifwechsel durchführt. Diese Mail ist verbindlich, für dich allerdings über die Kundenserviceseiten erst später ersichtlich, die Emailbestätigung bekommst Du "zeitnah", kann in Einzelfällen bis zu 7 Tagen dauern.

Das Procedere hat sich durch die verstärkte vermarktung von T-DSL geändert.

Zitat

Original geschrieben von jadoa
    Auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde: Kann man mit dem 6260 wirklich nur Fotos machen, wenn das Display halb gedreht ist, oder kann man auch mit dem Handy am Ohr knipsen?

DAS wissen nur die Götter, kein Plan.. ich hoffe darauf, ich glaub das schaut irgendwie deppert aus, wenn man das handy in camcorder position dreht ;)

Silence

warum so aufgebracht? Ich hab mir noch nie gedanken darum gemacht, ob Kinder n protz handy bekommen oder damit rumlaufen.
    Wenn die Eltern die Kohlen haben und ihrem sprössling das kaufen wollen/können, dann sollen sie es machen.
    Und wenn sich leute 3 communicator leisten können und in jeder hosentasche eins haben und das dritte in der Hand dann sollen sie :D

Was die Verteuerung angeht.. ich finds auch happig, ich wär beispielsweise bei ner VVL nicht mit dem Preis zufrieden und das würde ich dem Kundenservice auch mitteilen, ich verlänger gerne meinen Vertrag mit neuem Handy, aber sicher nicht zu Olympiapreisen, da ist dann Verhandlungsgeschick erforderlich.

OT:
    schnellere Infos als im TT gibt es wirklich nicht :D
    Auch wenn man anfänglich wirklich mit der Übersichtlichkeit kämpfen muss.
    Ein Tipp: Abonniere das Topic und Du bekommst ne Mail wenn es etwas neues in diesem Topic bekommt, so hab ich das auch bei 4 - 5 topics gemacht, dann brauch ich es nicht immer wieder raus zu wühlen.

BTT Was meint Ihr wird O2 für das 6260 mit VVL haben wollen? sind 149 Euro wie beim S65 realistisch? Oder eher noch weniger? Es gibt ja Online Händler die es bereits für 119 Euro mit Vertrag anbieten, sobald es verfügbar ist.

Schon OT, ABER 1 MPcams kommen für mich nicht in Frage, und das spiegelt sich meines Erachtens im Preis wieder, ich hab noch von niemanden gehört, das er n handy mit 3 mp cam braucht um in seinem job professionelle fotos machen zu können ;)
    BTT Es gibt immer besseres und das ist auch gut so und wer immer up-to-date sein will, braucht halt n gutes Polster an Kohle