-
Zu eins und zwei kann man wohl noch nichts genaueres sagen.
Eins steht fest, die Kamera ist sofort aktiviert sobald Du es in CamCorder position klappts, ob's auch ohne geht, hab ich mich auch schon gefragt.
So riesig finde ich das 6260 nicht, obwohl der "in der hand halten" test entscheident sein wird 
Ob Du warten sollst oder nicht... die Frage kann Dir keiner beantworten. Für mich ist das Teil klasse, zum klappen, mit Speicherkarte, inteCam/video, mp3 player und series 60. Keiner kann sagen ob da nicht in 3 monaten ein weiteres klapphandy kommt mit noch besseren funktionen, noch kleiner und noch leichter... aber da es ja noch gar nicht auf dem Markt ist...
kannst Du ja noch warten.
-
http://www.elkware.de/
dann unter shop - shooter INFERNAL GATE
ist sogar richtig gut das game!
Musst mal schauen ob das für 6230 auch schon läuft, aber die haben's für series 40 und 60 ansonsten support anmailen.
-
Ich hatte das Prob im April. Ich wohne in Kiel, mit bester City lage (also mitten in der Innenstadt) und hatte das Prob fast 2 Monate, kein GPRS in meiner Homezone...
Sie haben es geregelt aber es hat unheimlich lange gedauert.
Kontaktiere sie am besten per mail und schick ihnen die koordinaten wo das Problem besteht mit, dannach wars bei mir gelöst.
-
würde nicht behaupten das es ne nokia seuche ist, beim se t610 ist es genauso, hege und pflege es, ist nur alleine in der hosentasche und ist auch schon gut angegriffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
daher wirst du auch deinen Vertragsabschluß nicht widerrufen können, nur weil das Handy noch nicht lieferbar ist!
Innerhalb gesetzlicher fristen kann er widerrufen, auch ohne einen Grund
-
Zitat
Original geschrieben von stifmeister
Aber ich glaube für viele wird das nur als kindische Spielerei gesehen.
Da hast Du recht
mir wärs peinlich wenn's an allen ecken und kannten blinken und leuchten würde
-
Markus
vermutlich wirst Du einstellen können, ob Du beim aufklappen sofort losreden kannst, oder erst einmal schaust wer dran ist.
Fotos findest Du z.B. hier:
http://www.handydaten.info/han…260/datenblatt/486-1.html
Einfach auf das handybild klicken um zur gallery zu kommen.
-
Warum widerrufst Du nicht Deinen Vertragsabschluß?
Das 6260 wird noch wenig reifen.
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Es gibt also auch Kundeneinstufung für Online-VVL. Hoffe soweit geholfen zu haben.
Ich sehe das eher als Verhandlungsbasis, ich hab keine Ahnung wie ich eingestuft bin, aber wenn ich zum 2ten mal meinen Vertrag verlängern kann, zahle ich sicher nicht mehr als ein Neukunde.. wo liegt denn da der Sinn? Ansonsten muss man sich einfach an die richtigen Stellen wenden 
-
Naja die gleiche frage (6230 o. 6260) hab ich mir auch gestellt, aber mein fokus liegt auf einem klapphandy.
Ich warte bis ich ein schwarzes 6260 mit VVL für unter 150 Euro ergattern kann