-
Zitat
Original geschrieben von busdriver
wenn man den vertrag abschliesst, kostet es 260 euros, nicht schlecht für ein nokia 6260 , oder?
Wo das denn??
Das wäre total überzogen und nicht realistisch. Wenn es Anbieter gibt die es für 360Euro verticken, dann erwarte ich von meinem Provider das ich es mindestens um 200 euro subventioniert bekomme, schließlich lass ich über 2 Jahre verteilt auch ne Menge Kohle...
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
ihmo ist es nokia wiedermal gelungen, ein handy zu entwerfen wo die haltbarkeit des displays durch massieves drücken wieder um einiges verkürzt..
dann hängt das display wie auf dem bild, dauerhaft:

SCNR
ecki 
Alles anzeigen
Es kommt aber auch immer darauf an wie extrem du das nutzt und ich denke die verarbeitung wird qualtitativ sehr hoch sein!
-
Na da warst Du ja richtig schnell beim zugreifen 
Also es "soll" Quartal 3 kommen, also Jul/Aug/Sep, einige Onlineshops sagen ende september anfang oktober. Ich hab auch schon Seiten gesehen mit Quartal 4. Ich schätze auf Oktober, ich kann sowieso erst im November verlängern.
-
es soll auf jeden fall eine MMC beiliegen. Mehr weiss ich jetzt so auch nicht, wahrscheinlich die basics wie CD und anleitung 
-
wär ja auch traurig wenn nicht!
-
Antwort von Nokia!
Sehr geehrter Herr <o>,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Das Nokia 6260 wird MP3 in Stereo wiedergegeben können.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
Nokia Service Professional
Nokia Contact-Center
==============
Ich bin zufrieden 
-
zu hause hab ich n blocker, aber hier auf arbeit poppen die fenster gewaltig 
-
Und das wissen auch die Terroristen!
http://www.plus613.com/image/1434
-
Zitat
Original geschrieben von twuff
Achja, ich dachte immer das Display sei um 360° drehbar hab aber gelesen das es 270° sein sollen.
mfg
twuff
Wie lustig wär denn das?? Immer wieder drumherum drehen 
Ich glaub das würd schlecht für die Haltbarkeit sein
-
o2 ist ja meist teuer aber wenn die Preise in dem Rahmen bleiben: Genial. Zwischen 99 - 150 Euro bin ich maximal bereit zu zahlen.
Die machen ja auch VVL mit o2 :eek: und die Preise sind ja auch super!
Ok, zu den favoriten :p hoffe das bleibt so 
die schreiben von a, b, c, d kunden??? Wie muss ich das verstehen???
Wo kann ich meine "wertschätzung" feststellen?