Beiträge von deadcantdance

    Ich kann dann ja den kaufvertrag canceln wenn der Preis dann doch höher ist, das ist mir klar, aber das wäre ja derzeit 379,- Euro ohne Branding... falls es überhaupt eins hat :)


    Schmeichelhaft... mein Finger zuckt gewaltig ;)
    Aber ich warte mal bis o2 das hat und machs dann mit VVL

    3 mio pixel heisst aber auch unbezahlbar, die handys die jetzt über mpixel verfügen sind schweine teuer!! ist euch das wurscht? ich geb doch nicht für ein handy, das dann auch noch andere funktionen wie mp3 etc haben soll mehr auffen tisch als fürn communicator??
    Selbst heute würd ich nicht mehr als 150 Euro mit Vertrag zahlen, ich bin doch nicht krösus :D

    wozu brauch man 160 GB... also ich hab jetzt seit 3 1/2 Jahren meinen PII mit 350 Mhz und 7 GB festplatte :p und ich bin zu frieden!


    Naja Sachlich gesehen benötigt man auch keine 32 mb mmc im handy. Man will ja damit telefonieren :D aber du hast schon recht!


    Ich hab nur Angst das mal jemand zu mir sagt: "Mein Handy hat 40 GB integrierten Speicher, hab aber noch 2 10 GB MMC's für den Notfall...."
    Und ich röre da mit meinem 7 GB festplatten rechner :rolleyes:

    Tonni:


    im angesichts meines T610... kann ich mich nicht entsinnen bei welchem Game ich die Menü tasten brauchte :confused:
    Keypad war bisher auch immer ausreichend, aber sind primär die Spiele wichtig?
    Ich fokussiere eher, bluetooth, mp3, Klappmechanismus

    Also scheinbar doch RS-MMC :-( naja.


    Kennt jemand den Preislichen unterschied von MMC zu RS-MMC? Ne 128 MB würde mir eh reichen...? (128MB RS-MMC bei technikdirekt.de 33 Euro :top: )


    HOFFENTLICH hat das Ding stereo und nicht wie prophezeit mono :-(, hatt jemand Erfahrung mit dem 7610 und wie die mono mp3 dort klingen?


    Und warum hat Nokia das 6230 nicht auch noch als klapp-handy produziert (6170 mit features vom 6230) *heul* das wäre doch auch der Hammer gewesen =-)


    edit: diese Zahlenbezeichnungen machen mich nochmal wahnsinnig