Beiträge von deadcantdance

    erstmal abwarten, es im laden in der hand halten. wenns mir zu klobig ist, hol ich mir das 6230


    aber irgendwie reizt mich die video funktion, im Oktober ist die geburt meiner kleinen maus :) dann will ich videos an die familie verschicken *G*

    Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Da kann doch den bildern zu Folge gar keine MMC reinpassen...


    Ach wat ich warte einfach ab. Da ich noch keine MMC besitze ist mir das wurscht :) ich vergnüge mir die Zeit mit der aktuellen Connect (mit 6260) und hoffe das teil wird nicht zu teuer!

    Hab eine Antwort von Nokia bekommen, aber leider unbefriedigend :-(


    Sehr geehrter Herr xxx


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.


    Im Lieferumfang enthaltenen ist eine MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard),
    eine genauere Beziechnung liegt derzeit nicht vor.



    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Gruessen


    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

    NooB da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren im shop, obs wirklich so nervig ist oder nicht. Meine erste wahl gilt dem 6260 aber wenns zu groß/umständlich oder sonstiges ist schnapp ich mir das 6230. Aber ich denke meine entscheidung steht fest :D

    Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Naja, dass 6260 ist vermutlich grösser als das 6230...


    Das klingt ja nach einem großem Special


    Für das 6260 spricht für mich ganz einfach der klapp mechanismus und dadurch ein kratzfreies display :):p

    Re: T630 Java Spiele


    Zitat

    Original geschrieben von hani00
    nur wenn ich die anwendung starte erzählt er mir "Ungültige Anwendung". Habe verschiede spiele ausprobiert, funktionieren tun aber nur morphun-games, warum??
    :confused:


    d.h. das illegale Java spiel ist darüber hinaus auch keine se version :D

    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Ich habe da mal angerufen und Lt. Auskunft eines Mitarbeiters von WEB.DE gibt es die Prämie nur wenn man die Flatrate auch später fest bucht.


    Gruß,


    Matthias


    Das ist so nicht ganz richtig, sobald du dich das erste mal über den Zugang einwählst wird ein "event" ausgelöst und an einen Versandserver weiter geleitet. Dann bekommst Du die cam