Wieso kauft ihr eigentlich nicht bei normalen E-bay auktionen wo leute aus Vertragsverlängerung das Handy erhalten haben? Diese enden bei oftmals unter 400€
Habe mir damals wo ich mein Vertrag verlängern durfte und jedes Handy für 1€ bekam (Platin Kunde) deshalb das N97 3 Tage nachdem es auf dem Markt kam abgeholt und nicht das Carbon Arte. Habe nämlich genau nach ein Handy zum sofortigem Weiterverkauf gesucht.
Beiträge von Hackman99
-
-
Die schulden uns Android 2.0 weil derzeit noch nicht einmal das was auf der Verpackung draufsteht auch funktioniert -> Bluetooth 2.1
Dies wird nämlich erst ab Android 2.0 unterstützt. -
Für solche fälle bieten aktuelle BB5 Handys, wenn ein Hardreset nicht funktioniert, auch dead USB flashing. Dies wird jedoch meines wissens nach vom Nokia Updater nicht unterstützt und man muss andere Software dafür verwenden.
-
Find ich auch gut. Habe Symbian über 5 Jahre an zig verschiedene Handys benutzt, aber nur weil es damals kein einziges vernünftiges Linux handy gab. Dank Android und Maemo hat sich das ja geändert. LiMo ist nicht zu beachten. Das ist nämlich komplett closed source.
Bada hat meiner Meinung nach auch keine Zukunft
-
Kannst dir 1.6 oder 2.0 auch selber zusammenstellen und installieren. Ist ja nicht umsonst opensource :p
-
Bada wird wohl wie LiMo nicht wirklich erfolgreich werden. Das ist meine Meinung dazu. Meiner Meinung nach geht derzeit nichts über Android oder Maemo.
-
Also für Bahnfahrten und Autobahnfahrten ist VoIP über UMTS echt nicht zu empfehlen. Ich würde eh empfehlen das Handy in UMTS-Only zu schalten, damit es gar nicht erst in das unbrauchbare GSM Netz wechselt.
Wenn man gerade in der Stadt herumläuft kann man eigentlich super gut kumpelz seeehr günstig oder gar kostenlos anrufen. Auch kostenlos sms schreiben ist praktisch vom i-net aus. Mach ich seit ~2005 und habe einen höheren 3stelligen Betrag gespart als wenig sms-schreiber. -
Telefonier über VoIP - also über nen richtigen SIP anbieter. Anrufe auf Handy kosten dann ~4cent und anrufe auf festnetz kosten dann gar nichts. Auch nach frankreich, spanien, usa usw. 4free telefonieren.
Ka ob das mit dem pre geht. Funktioniert mit Android Linux supi :top:
-
-