Beiträge von Hackman99

    bluejackx


    Hallo leute.Ich habe gelesen das ihr euch fragt wann bluejackx 1.0 rauskommt.Da ich Blader bei der Entwicklung immer helfe und ständig mit dem in Kontakt bin kann ich euch sagen das er seid ver.0.9 ein problem hat wo er bis jetzt nich wietergekommen ist.Ihr wisst ja das man bluejackx immer neu starten muss um wieder eine neue Nachricht zu versenden.Wenn das automatisch gehen soll muss er es irgendwie hinkriegen diesen bug wieder loszuwerden.Ich perönlich beliefer blader immer mit der neueste software damit er sich davon die source ansehen kann und so sein fehler löst.Bis jetzt ist er aber nicht weitergekommen.Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen.


    Ich selber habe aber noch ne frage.Ich habe ein Siemens sx1 und habe das problem das das sx1 nur midp1 hat.Und ich will unbedingt freejack ausprobieren.weiß einer ob irgendwann eine firmware für das sx1 rauskommt wo midp 2 drin enthalten ist?