Beiträge von Hackman99

    ich habe vor mein sx1 zu verkaufen und mir ein p910i zu kaufen oder weiß einer wann sx1i oder sx2 rauskommt?aber ein sehr wichtiger kaufgrund beim p910i ist der touchscreen (besser als fernbedienung benutzbar als das sx1),der akku hält länger (sx1 so 1-2 tage),besseren empfang (habe mit dem sx1 schlechten empfang).die tastatur vom sx1 finde ich eigentlich sehr gut wenn ich beide hände frei habe aber sonst mit eine hand ist es sehr schwer zu tippen.Und jetzt der größte grund wieso ich ein pxxx haben will - sman - das geilste bluejack programm.und ab version 1.3 kann man sogar richtig bluesnarfen.


    ach ja,und das p910i unterstützt midp2 und das sx1 nur midp1

    hallo,ich suche eine flatrate mit der ich z.b. unterwegs mit mein handy live streams gugen kann aber noch wichtiger ist das ich mit diese flat auch normal ins internet komme.also wenn ich mein handy am pc anschließe.ich habe an die o2 flat gedacht weil es da so ein trick gibt wie man damit auch ins i-net kommt,aber angeblch kann o2 das sehen.da habe ich eine umts flatrate gesucht habe aber keine gefunden und da kommt noch ein problem hinzu - ich wohne auf dem land und brauche schon eine externe antenne wenn ich mit o2 empfang haben will.aber zum glück bucht sich o2 in das d1 netzt ein und ich kann auch da die o2 flat benutzen (wurde mir zumindest so gesagt).ich wohne zwischen aachen und köln.kann mir vielleicht einer helfen?danke schon mal

    da gibt es bestimmt genauso ein programm wie für serie60 (also für screenschots).der typ hilft jetzt blader damit er bluejackx vertig bekommt.ich glaube das soll heißen das er was kann.

    sx1


    teste doch mal ein siemens sx1.achte aber drauf das die neueste fw drauf ist (12-13).das handy ist auch serie 60 ist nur schneller und kann mehr und wegen der tastatur - das lernst du ziemlich schnell.ich wollte mir deswegen auch anfangs kein sx1 holen aber nach 2 wochen gings und jetzt nach ungefair 6 wochen kann ich damit vernünftig schnell schreiben (schreibe aber nicht besonders viel)