Beiträge von Hackman99

    ich habe gerade gehört das o2 rausgefunden hat das viele den trick benutzen und jetzt merken die das irgendwie.Und kann ich eigentlich damit den giga live stream gucken?danke schon mal für die antworten

    der weiß es ja selber nicht.wenn man ein problem hat dann versucht man den zu lösen.mann weißt ja nicht wann man den gelöst hat.so ist es ja auch bei blader.er weiß nicht wann er verig wird.wenn ihr ihm helfen woll dann schickt ihm sources von andere bluejackprogramme.

    danke für die schnelle antwort.wenn ich die o2wap flat bestelle,kann ich den irgendwie das handy ans laptop anschließen und ins i-net gehen?also ohne dafür jetzt extra zu bezahlen.

    ich bin aber leider noch unter 18.Kann ich mir ein vertrag holen ohne das meine eltern etwas unterschreiben müssen?ich wohne im tal und deswegen habe ich mir o2 hier keinen empfang.Aber ich hatte vor 2 jahr eine viag interkom karte und die hat immer in das d1 netz gewechselt.unc was passier wenn ich auf dem bankkonto kein geld habe und trotzdem telefoniere?gerate ich ins minus?

    weil das 6600 nich so viel kann wie das sx1.Ich kan das sx1 auch selber flaschen.Ich finde auch das das sx1 besser aussieht.Naja,egal.Kennt einer vielleicht noch andere bluejackprogramme außer bluejackx,mobiluck und freejack für serie 60 phones?

    Ich besitze zur zeit noch eine vodafone Karte und bin sehr unzufrieden.Ich habe zuletzt den vodafone abend gebucht und habe festgestellt das das geld erst abgebucht wird und erst nächsten montag wieder draufgeschrieben wird.Wenn ich also die 1000 min. abtelefonieren will muss ich 100€ auf mein handyc drauf buchen.Ich habe mir nun die loop karten mal angesehen.Ich finde die viel besser.1. ich bekomme 10 freie sms 2. wenn o2 kein netz hat wechselt es zu t-mobile.leider habe ich aber ein email konto bei vodafone und das nutze ich sehr viel.Ich würde auch gerne meine nummer behalten und die wap flatrate buchen.Ich glaube aber nicht das ich die flat buchen kann und ich muss wahrscheinlich auch ne neue nummer nehmen.Bitte helft mir.

    Weiß vielleich einer ob das sx1 irgendwann midp2 bekommen wird?Oder wird das in den nächsten firmwares reinkommen?Ich will nämlich ein midp2 brogramm unbedingt ausprobieren komm aber nicht dazu.Bitte helft mir.