midp2 für das siemens sx1

  • Weiß vielleich einer ob das sx1 irgendwann midp2 bekommen wird?Oder wird das in den nächsten firmwares reinkommen?Ich will nämlich ein midp2 brogramm unbedingt ausprobieren komm aber nicht dazu.Bitte helft mir.

  • Nein. Siemens wollte MIDP 2.0 ursprünglich per FW Update nachliefern, aber das haben sie inzwischen aufgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    na toll,kann man das nicht irgendwie anders drauf schmeißen?oder vielleicht ein emulator oder so.


    Nein. Willst du den Emulator fürs Handy oder PC? Für PC gibt es einen, auf dem Handy Java emulieren ist unsinnig.

  • ich mein fürs handy.Ich will nämlich freejack ausprobieren und zur zeit gibt es nur eine midp2 version.

  • Scheint eine Art Bluejacking Programm zu sein. Ich hab allerdings noch nie was davon gehört, ich schließe das nur aus hackmans Beiträgen.
    hackman: Wenn dir MIDP 2.0 so wichtig ist, wieso legst du dir kein 6600 zu?

  • weil das 6600 nich so viel kann wie das sx1.Ich kan das sx1 auch selber flaschen.Ich finde auch das das sx1 besser aussieht.Naja,egal.Kennt einer vielleicht noch andere bluejackprogramme außer bluejackx,mobiluck und freejack für serie 60 phones?

  • Denk mal das dieses ganze Hacking zeugs sowieso noch nicht richtig brauchbar ist und funktioniert. Kenne selber auch keine andere Programme als die oben gennanten.

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    Denk mal das dieses ganze Hacking zeugs sowieso noch nicht richtig brauchbar ist und funktioniert. Kenne selber auch keine andere Programme als die oben gennanten.


    Was ihr immer mit eurem "Hacken" habt ?!? :confused: Bluejacking hat mit Hacken genausoviel zu tun wie der Furz eines Ameisenbärs mit nem Erdbeben in Japan...


    Bluejacking is nichts anderes als dass das Programm Bluetooth Geräte in der Umgebung sucht und diesen eine Nachricht (vCard) oder was auch immer schickt! Nicht mehr und nicht weniger ... naja, wers braucht ... :rolleyes:


    @ xcommunica


    Was willst du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen ??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!