Beiträge von Hackman99

    btchaos


    wenn ihr meint - hier informiert euch selbst - forums.netstumbler.com/showthread.php?t=9701 - 86k


    ganz unten ist der enwickler von btchaos.es gibt nämlich eine linux und eine p800/900 version.der will sie aber leider nicht weitergeben.

    ich selber bin noch 15 und beschäftige mich zur zeit meistens damit blader zu helfen.ich habe einen entwickler gefunden der richtige hacksoftware für p800/900 entwickelt hat.will aber auch nicht die source freigeben.die software heißt btchaos.wenn er die geben könnte würde ich sogar mein sx1 gegen ein p900 eintauschen.

    was fragen?ob man nicht irgendwie das programm "sman" auf serie 60 phones zum laufen kriegt oder ob der entwickler von sman das nicht für serie 60 mal umschreiben könnte?hab alles schon nachgefragt. - hier die antwort Hi there,


    Sorry, but we (Droll and I) have decided that SMan
    will only work on the UIQ platform. We do not allow
    SMan to be ported to the Series 60 platform (all Nokia
    and compatible platforms). This is also mentioned
    explicitly in SMan's source code license file.



    und mit bluejackx geh es wieder vorran weil ich blader und den entwickler von mobiluck zusammengebracht habe und die sich jetzt gegenseitig helfen.wenn ihr wissen wollt wie weit blader mit bluejackx ist dann mailt mich einfach an - 01736954991@vodafone.de

    danke für all diese antworten.freejack gibt es jetzt auch für midp1.weiß vielleicht einer wo es ein bluesnarf programm für serie 60.ich habe zwar schon gehört das es eins namens btchaos gibt,das find ich aber nirgends.

    ich weiß das es das nur für vertrag gibt.ich werde versuche mir ein vertrag zu holen.ach ja.es gibt doch noch diesen trick bei loop wo man eine nummer anrift und dann zurückgerufen wird.wenn man dann das laufen lässt bekommt man pro stunde 2€(2cent in der minute).Wisst ihr den etwas davon?

    ja,weiß ich doch.und weiß jetzt jemand mehr über die möglickeiten mit o2wap eine i-net flat herzustellen.kalappt das den nun richig oder merkt o2 das?


    wegen serverabeiten habe ich jertzt einen doppelpost - bitte löschen