Bluejacking Spass

  • Zitat

    Original geschrieben von Satansbraten
    Gibt es eigentlich ausser Sman, BluejackX und Mobiluck keine andere Bluejackingsoftware bzw. Software mit der man Blueacken kann?


    Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass es nur so wenig Software zum Bluejacking gibt. Naja PalmOS hat ja 2 Programme die in diesem Thread bereits besprochen wurden aber Was ist mit Windows Mobile?

    Wieso Windows Mobile? Es gibt doch kaum Geräte auf Windows Mobile Basis, die BT haben...


    UIQ ist ja mit Sman schon gut versorgt - für Palm OS gibt es wie du sagts schon zwei Programm - fehlt also nur noch Series60 (und da kommt Bluejackx ins Spiel) - ist doch in Ordnung :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • lieber blader,


    lieber blader , ich finde du könntest dich jetzt auch mal melden!
    es haben schon mehrere leute gefragt wann bluejackX 1.0 herauskommt!
    du hast nie zurück geschrieben.
    ich finde es langsam unfair wie du auf fragen eingehst.


    mach doch bitte mal eine ungefähre angabe wann das prog rauskommt!


    thnx, snOOb!

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • Hi,


    wie sieht es bei Euch bei dem Programm BlueJackX mit der Stabilität aus?


    Bei mir auf dem Nokia 7650 kommt es öfters mal vor, dass das Programm einfrieht und nach einiger Zeit mit ner Fehlermeldung abbricht. Danach kann ich komischerweise an den BT Optionen des 7650 nichts mehr ändern, nur noch per Menütaste ins Menü zurück kommen. Anschliessend kommt die Meldung: "Progr. geschl. BtUI ViewSrv 11" erscheint. Selbst Anwendungen, die nichts mit BT zu tun haben.


    Speicher war noch über 1MB frei und gleichzeitig ist auch kein Programm gelaufen.


    Weiss jemand was die Fehlermeldung zu bedeuten hat?


    cu Dirk

  • Bei mir (3650) hat BluejackX einwandfrei funktioniert. Ohne Fehlermeldungen und einfrieren. Manchmal schaut es so aus als ob es eingefroren wäre, arbeitet aber nach 5 Minuten weiter.

  • Re: lieber blader,


    Zitat

    Original geschrieben von snOOb
    lieber blader , ich finde du könntest dich jetzt auch mal melden!
    es haben schon mehrere leute gefragt wann bluejackX 1.0 herauskommt!


    Ich habe auch gehofft das die Version 1.0 so schnell rauskommt wie die anderen Versionen.
    Aber egal ich brauche nicht mehr warten, 6600 verkauft und mir ein P800 gekauft!
    Ich wollte auch endlich mein Bluejacking spass!

  • hi


    wenns dir nur ums bluejacken geht,
    dann war dies sicher ein guter zug.
    ich hoffe auch auf 1.0.
    bin jedoch mit mobiluck als bluejacking programm auch sehr zufrieden!
    mein liebes 6600 würde ich jedoch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    mals hergeben!
    mfg snOOb

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bei mir (3650) hat BluejackX einwandfrei funktioniert. Ohne Fehlermeldungen und einfrieren. Manchmal schaut es so aus als ob es eingefroren wäre, arbeitet aber nach 5 Minuten weiter.


    Wirklich seltsam, egal ob auf dem 7650 oder auf dem 3650 kommt es öfters vor das BluejackX öfters abnibbelt. Nagut, habe mal das 7650 total resettet und BluejackX neu draufgetan, vielleicht geht es da jetzt besser.

  • bluejackx


    Hallo leute.Ich habe gelesen das ihr euch fragt wann bluejackx 1.0 rauskommt.Da ich Blader bei der Entwicklung immer helfe und ständig mit dem in Kontakt bin kann ich euch sagen das er seid ver.0.9 ein problem hat wo er bis jetzt nich wietergekommen ist.Ihr wisst ja das man bluejackx immer neu starten muss um wieder eine neue Nachricht zu versenden.Wenn das automatisch gehen soll muss er es irgendwie hinkriegen diesen bug wieder loszuwerden.Ich perönlich beliefer blader immer mit der neueste software damit er sich davon die source ansehen kann und so sein fehler löst.Bis jetzt ist er aber nicht weitergekommen.Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen.


    Ich selber habe aber noch ne frage.Ich habe ein Siemens sx1 und habe das problem das das sx1 nur midp1 hat.Und ich will unbedingt freejack ausprobieren.weiß einer ob irgendwann eine firmware für das sx1 rauskommt wo midp 2 drin enthalten ist?

  • Bluejacking mit dem Palm


    Sagt mal gibts denn für denn Palm auch ein Programm was in bestimmten Intervalen die Gegend nach Geräten zum Bluejacken absucht???


    Habe Blue Jacker drauf und da muß ich ja immer manuell suchen und dann erst Geräte auswählen und dann bluejacken.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • danke!


    hi!
    ich wollte erst mal danke sagen ,
    dass jetzt überhaupt jemand auf unsere fragen eingeht!
    kannst du denn schon ungefähre angaben machen,
    wie lange es noch gehen wird bid 1.0 rauskommt?
    ich meine dauerd es noch tage,wochen oder noch monate?
    würde mich sehr über eine antwort freuen.


    mfg ,snOOb!

    ich bin dumm wie eine gurke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!