-
Vielleicht wird dies bald möglich werden wenn das erste Update dafür nächste Woche herauskommt. Das Update wird über den PC laufen. Dadurch hat man vll die Möglichkeit dem Handy ein anderes ROM als richtiges Update vor zu gaukeln und so könnte man das Handy mit ein anderes ROM flashen. Die Roms kann mans ich auch selber erstellen und den krams dort einbauen den man gerne hätte 
Ach ja, und wegen "geht nicht als Modem" - ich habs gestern extra für die meisten unter Windows ausprobiert. Hat funktioniert (windows Vista 64bit). Ich selber benutze Linux. Will ja nicht, dass alle meckern, dass es nicht gehen würde :p
Anleitung findest du, wie viele andere Infos zum I7500 hier: http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der für mich wichtigste Schwachpunkt - es fehlt Multi-touch. Hier sollte Google schnellstens nachbessern, grade im Browser oder in der Maps Anwendung fällt es auf. Auch fehlt ab und an eine intuitive Gestensteuerung. Warum kann ich per Doppelklick nicht in Maps oder im Browser zoomen? Warum muss ich dazu einen extra vorhandenen Display-Button drücken? Sicher, es ist machbar, aber hier fällt auf das ab und an nicht zu Ende gedacht worden ist.
Wenn nur das der größte Kritikpunkt ist dann ist das 0 problemo. Musst dich ggf noch die eine oder andere Woche gedulden und dann gibt es wahrscheinlich root fürs I7500 Galaxy. Der browser, google maps und und und unterstützen schon multitouch. Du musst das nur freischalten. Ist wegen ein apple-patent deaktiviert. Mehr nicht. Danach hast du multitouch. Die kommende Updates werden sehr wahrscheinlich auch multitoch anbieten, da das HTC Hero dies auch hat. Scheint also dass sich das mit dem patent geklärt hat.
-
Es gibt noch JAF. Damit könnt ihr sogar auch euer handy Updaten, wenn das nahezu kein Mux mer aus sich gibt (zb nach ein fehlgeschlagenes update). Könnt natürlich auch das Handy updaten ohne, dass es tot sein muss 
Das tool darf aber hier nicht besprochen werden. google hilft weiter 
-
Wenn euch die Bindung an google so sehr nervt, dann erstellt euch eine Firmware komplett ohne google wenn das I7500 endlich gerootet wurde. Android ist ja nicht umsonst opensource 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Mittlerweile habe ich es auch geschafft meinen Kalender und die Kontakte zu importieren über einen aufwendigen Umweg über: Nokia-->outlook-->CSV-->Google Website-->googlesync-->Samsung Andoid handy.
Jop, geht deutlich einfacher und bequemer:
http://www.google.com/mobile/p…s/sync.html#p=nokia_smart
Könnte man übrigens auch nutzen wenn man nicht gerade auf ein Android phone wechselt :p
PS:
o2(hab kein o2 vertrag ^^) DANKE für das Testphone. Ich wollte mir eh das I7500 kaufen!!!
-
-
Da ist eine "gesäuberte" version von dem Psiloc Crystal Chinese in der neuesten 1.54 version. Google danach. Hier dürfen keine Links oder weitere Infos davon gepostet werden.
Du kannst aber auch das Handy auf Engl/Chinesisch umflashen.
-
Technisch vll weniger aber win mobile braucht lizenzen. Ist aber für mich eh das uninteressanteste betriebssystem von allen 
Man kann theorhetisch ein dualboot machen wie am pc. Symbian neben linux ist interessant. Hier wurde das mal gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=4oCOV5cgQOo
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
3-fach SIM-Schale im Nokia 8310
Wo gibt es den diese zu kaufen? Finde sie nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Die aktuellen Androidhandys (G1,Magic&I7500) haben mit ihren 528mhZ Prozessoren und 192MB RAM schon einige Probleme.
Was den für Probleme? Die takten eh immer mit max 300 und irgendwas Megaherz. Stell mal ein G1/Magic(i7500 geht noch nicht wegen kein-root) auf 528mhz und benutz es dann mal. Da flitzt alles sowas von durch die gegend. Mit den normalen 300irgendwas ist es aber auch schon sehr schnell. Überhaupt nicht mit den 333Mhz vom Nokia N95 zu vergleichen.