Kommt das Problem eigentlich auch dann wenn das Hauptgerät selbst eingeschaltet ist?
Hast du dir o2 als Alternative mal angesehen? Das Netz ist mittlerweile richtig gut geworden und auch die Netzkapazität wurde stark erweitert (habe selber bei Vodafone manchmal auf dem Handy die Meldung - Netz belegt - kurz darauf gehts aber meistens wieder).
Beiträge von Hackman99
-
-
Thorsten, deine Geschichte ist interessant. Halte uns am laufenden

Was du auch versuchen könntest wäre dir alles neu im system bei denen einrichten zu lassen. Also derzeitige u-card sims deaktivieren lassen,ein tag warten und dann wieder aktivieren lassen. Vielleicht hilft das...

-
Nokia 1200(RH99): Aktuelle Firmware von Ende Mai 2009: 5.91
Nokia 1200b(RH-100 - fehlt in der Liste - Frequenz - 850/1900): 5.06 -
Zitat
Original geschrieben von spinne99
Nun stellt sich die Frage wie habe ich es erreicht ?Ich habe seit gestern abend Kontinuierlich Faxe an E+ gesendet waren nicht unter 200 und habe einfach gewartet. Und die scheint funktioniert zu haben.
spinne99
Geil
Diese wurden wohl bis zum Anruf noch nicht bearbeitet aber trotzdem lustig :top: -
Was du vielleicht noch versuchen könntest wäre dein Handy auf UMTS-Only zu stellen. Die meisten "sparfüxe"mit den blau usw karten haben kein UMTS-Handy. So wärst du in dem denke ich mal etwas freierem UMTS-Netz von e+. Wenn du ein Handy im dualmodus laufen lässt wo das Handy selbs zwischen umts und gsm wählen kann, nimmt es meistens, obwohl umts empfang vorhanden, für das Telefonat GSM.
Blöd wäre nur wenn bei dir kein UMTS von E+ vorhanden wäre :p -
Klar, kein Problem. Solange deine Schufa über 90% ist solltest du keine Probleme bekommen

-
Bei mir auch alles okay.Habe auch die Ultracard seit dem diese auf dem Markt kam. Wenn du mit einen Netzbetreiberwechsel einverstanden bist, würde ich dir den Wechsel zu o2 Empfehlen. Dort wirst du auch weniger im Monat zahlen müssen und hast z.B. bei UMTS höhere Geschwindigkeiten als Vodafone und T-Mobile(T-Mobile ist in dem meisten Fällen auch langsamer als Vodafone).
Noch ein paar Infos diesbezüglich: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=119853 -
Puh, zum glück bleibt die multicard. Das ist für mich der EINZIGE Grund zu o2 direkt zu gehen und nicht zu einen der prepaid anbieter.
-
Welche Firmware hat den das was du hast wo es funktioniert und welche hatten die anderen? Das klingt eigentlich ziemlich nach Firmware und nicht wirklich hardware.
-