Beiträge von Hackman99

Ich werde mal am Wochenende mit den Karten von meiner Freundin herumspielen. Ich darf ihre 5GB als not-internet mitnutzen (sie nutzt die öftermals recht gut aus). Habe selber ja vodafone fair flat :p

Sie hat 3 multicards. Hier ist es eh sinnlos herum zu testen, da hier nur gsm geht. Bei Ihr werde ich mit meine GE301 Datenkarte welche HSDPA bis 7.2 kann und HSUPA bis 2.0 kann. Mal sehen wie sich das o2 Netz so entwickelt hat. Werde mit dem APN surfo2 testen,oder wollt ihr auch tests mit "internet"?

Dem Jabra liegen in-ear kopfhörer bei. Ich habe mit meine normale verglichen. Ich habe mit DEM technischen Support-person gesprochen die GENAU dafür zuständig ist. Die meinte so ein Problem sein unbekannt. Ich konnte auf der Cebit auch nicht wirklich alles genau zeigen, weil da alles stressig und laut war. Naja, habe ihr gesagt, dass sie bei telefon-treff.de unter nokia nach dem beitrag hier suchen sollte. Falls die Person das hier liest "viele grüße :p "

Mal sehen was sich bei Jabra so tuen wird.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Die haben ja auch nicht die Möglichkeit der VOIP Telefonie bei WLAN fähigen Handys beschnitten obwohl Sie daran auch keinen Pfennig verdienen

Natürlich hat Vodafone dies getan. Jedes N95 von Vodafone unterstützt kein VoIP. Ich musste bei mir auch erstmal auf die neutrale Firmware umflashen, damit das funktioniert.

Wenn es nicht unbedingt ein Nokia sein sollte, dann kannst du zum V980 von Motorola greifen. Das Hat UMTS und kostet gebraucht an die 20€

Außerdem kann ich das Nokia 6630 und 6680 empfehlen. Diese haben auch UMTS und sind günstig.

Ich musste mich auch für UMTS anmelden und mir damals eine neue UMTS-Sim schicken lassen. Habe ein Genion von 2004. Ich zahle etwas um die 5€ dafür dank den Studenten-rabatt von damals von nem Freund(war 16 als ein Freund für mich unterschrieben hat). Ich habe keine frei-irgendwas dafür aber die kostenlose rufumleitung, welche mir 5€ im Mon wert ist.

Habe auf der Cebit einen Nokia Mitarbeiter etwas ausgefragt (die gabs vereinzelt an verschiedene Stellen). Er hatte selber kein N96 in der Hand und konnte mir auch meine etwas tiefergehende Fragen nicht beabtworten (CPU,RAM,GPS-Chip,usw)