-
Dies ist eigentlich überhaupt kein Problem. Du nimmst ein aktives HUB mit ein 5V und min. 4A Netzteil und kaufst dir 4* das Nokia CA100 USB Ladekabel. Vorteil ist, dass du dank USB Stromanschluss sogar auch weitere Geräte laden kannst(für die meisten gibt es entweder im Lieferumfang oder als zubehör so ein usb-ladegerät). Als letztes "mini-feature" kannst du den HUB auch nebenbei als HUB am PC benutzen, wozu er eigenlicht auch gedacht war :p
EDIT:
Hier habe ich ein passenden HUB gefunden:
http://www.matrixx-media.com/c…xternal-power-p-1434.html
Man kann aber leider nicht sehen, wie stark das Netzteil ist. Kannst es dir ja holen und schauen ob das Netzteil ausreicht. Falls nicht, kannst du dir ein anderes besorgen. Nahezu alle Hubs haben ein normales Netzteil mit 3.5mm buchse.
-
Habe auch mal Route66 benutzt. Derzeit nutze ich nav4all(aktuelle karten und braucht kein Speicherplatz). Vermisse aber trotzdem die POI's von TomTom :p
-
Hallo. Habe ein FW Update V11.306.04.00.00 für die Huawei E270 gefunden. Dieses behebt HSUPA Fehler.
Bekannte Probleme die behoben wurden:
1. Schlechte Verbindung
2. dauernde Totalausfälle
3. Keine Verbindung über HSPA möglich
4. ...
Download:
http://www.starhub.com/online/…/downloads/E270Update.zip
-
Oh,ok.Hatte ich dann falsch in erinnerung.
-
Steck die SIM in dein (Hoffentlich UMTS oder gar HSDPA) Handy und benutze dieses solange. Ansonsten könntest du dir die easybox 1 zulegen, welche etwas günstiger sein müsste. Da musst du aber auf HSDPA verzichten(falls es verfügbar war).
-
Naja, ewig. Du kennst ja die "träge menschenmasse". Ohne die wären schon einige(große) Firmen weg und andere wäre erfolgreicher, da die bessere Angebote machen.
Unsere Firma mit ca 100Mitarbeiter hat vor einige Monate von T-Mobile zu Vodafone gewechselt 
-
Ich weiß, da stehen beide. Ist aber die neue. Wenn da nur 1000 drauf steht, dann ist das die alte. Powerguy liefert nur die 1300er Version aus. Der Hersteler(nicht powerguy selbst) stellt halt 1000er und 1300er. Deswegen stehen da 2 werte.
-
Beim N95-1 sehe ich als Vorteil dass ich irgendwann mal mehr als 8GB große Karten benutzen kann. Diese werde ich aber wohl nie brauchen.
Ein anderer Vorteil gegenüber des 8GB wäre das Gehäuse. Dies ist ja aus Magnesium oder sowas und ist nicht so Kratzempfindlich.
Diese Vorteile kann ich aber vernachlässigen und werde zur 8GB Version greifen, da das Display einen besseren Kontrast hat, 0,2" größer ist, der Akku stärker ist, der (für mich) nervige Kameraschutz weg ist und meiner meinung nach sieht schwarz mit blaue tasten eindeutig besser aus als silber. Ach ja, den doppelten Ram (128MB statt 64) nicht vergessen. Mit der 20ziger FW ist es zwar besser aber trotzdem ersetzt das nicht die doppelte Größe an Ram.
-
Dank deinen Bilder habe ich gesehen, wie kleine das Display vom N82 ist im vergleich zu mein N95-1. Ich werde dann wohl irgendwann zu N95 8GB wechseln und bestimmt nicht zum N82.
Thx
-
Wieso hat das BH-500 bei amazon.de so viele schlechte Bewertungen?
http://www.amazon.de/Nokia-Blu…s.start=1#customerReviews