Beiträge von Hackman99

    Zitat

    Original geschrieben von Stimp
    also ich bin gerettet. dank ausführlicher anleitung von Hackman( ka wie der hier am board heißt^^), kann ich jetzt auch surfen^^. mein ziel für heute wird dann noch voip einrichten sein^^ cya all


    Edit: 1. Beitrag mit dem N95 geschrieben


    Ich weiß auch nicht wie er hier im Board heißt :p

    Ich bekomme jetzt ein N95 für 1€ von vodafone. Platin Kunde.


    Ich bin froh, dass sich das Vodafone-logo wegradieren lässt. Das wäre dann das erste, was ich machen werde. Könnte jemand bestätigen, dass es funktioniert?
    Dann änder ich noch den Produkt-code und flash mir eine neutrale Firmware mit Phoenix drauf :p


    Könnte mir jemand sagen, ob es noch irgendwo irgendwelche Logos oder ähnlichem auf dem Gehäuse zu sehen sind? Ist die Taste 0 ohne Logo?


    Danke schon mal

    Hä? Klar lohnt es sich.
    Ich selber habe derzeit noch ein N80 und benutze sehr viel umts (flat von e+). Ich höre darüber i-net radio und surfe im net. Anfangs hatte ich das alles nicht und war trotzdem sehr zufrieden.


    Du kannst dir, wenn die Preise noch weiter sinken immer noch etwas bezüglich UMTS bei dein Provider buchen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Als ich dann im November 2005 die Partnerkarte beantragt habe, habe ich eine 64K USIM Karte (HLR 244) von GEMPlus bekommen, die schon von Anfang an defekt war. Tauschkarte war wieder eine USIM (HLR 258) von GEMPlus, aber die tut bis heute ihren Dienst.


    Genau die hatte ich auch. Mein e-plus Vertrag läuft seit nov 2005 und seit dem hatte ich diese eine Sim.

    Habe auch seit ca 1 Woche eine neue 72k Sim von e-plus. Diese ist nicht mehr von gemplus, die bekannt dafür geworden sind, dass die extrem langsam sind :p
    Meine vodafone karte habe ich auch wechseln lassen. War auch eine gemplus.
    Was kann man mit alte/deaktivierte Karten anfangen? Telefonbuch-backup..., was noch?

    Ich höre in letzter Zeit viel Internet-Radio über UMTS (e-plus flat) und habe ab und zu Abbrüche, weil der Empfang zu schwach wird. Mit mein Notebook und die UMTS-Karte incl. externe Antenne habe ich einen deutlich besseren Empfang.
    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit den Empfang im Auto zu verbessern? Wo kriege ich eine externe UMTS Antenne fürs auto die ich auch IRGENDWIE (aufmachen und interne Antenne abtrennen und dafür die externe anschließen zählt nicht :p ) ans handy dran bekomme? Es gab doch mal diese "schnurrlose Antennen" usw. Irgendwie muss man doch den Empfang verbessern können,oder?
    Danke schon mal.

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    Ja kannst du! Musst sogar nicht einmal den viag apn einstellen und kannst doppelt so schnell über den internet apn über die flat surfen. Da o2 den browser ja freigegeben hat!
    Mfg



    Genau das wollte ich wissen :p
    Habe letztens mich über die Geschwindigkeit geärgert und habe auch mein N80 den APN internet genommen und mich gefragt, ob jetzt wirklich alles über die Flat laufen wird.
    Wie sieht es aus beim N95?