Beiträge von Hackman99

kann mir einer bei meiner entscheidung helfen?ich lese zur zeit fleißig alles zum n70 und zum p990i.Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden ob ich jetzt das n70 nehmen soll oder bis zum 1Q 2006 auf das p990i warten soll. Ich beschäftige mich viel mit wlan und da das p990i wlan hat ist das ein ziemlich großer pluspunkt.das p990i hat auch ein rds radio.der touchscreen ist mir irgendwie egal.auch die größe vom display spielt für mich keine soo große rolle weil wenn ich mobil ins internet will bzw ein paar filme gucken will dann nehme ich mein pocket pc mit.der hat vga auflösung usw.ich hatte mal vor ein paar monate ein k700i und da hat das koppeln mit dem pocket pc nicht funktioniert.das k700i wollte einfach nicht wählen(war bei allen so).jetzt habe ich ein 6670 und damit funktioniert das ohne probleme.Was mich auch beim p990i abschreckt ist die größe und das ich schiss habe das mir das display in der hose bricht(parys usw).Und naja,ich habe ja ein pocket pc mit wlan,vga screen usw (dell x50v).lohnt es sich da überhaupt eine pda/handy mischung zu holen?was würdet ihr an meiner stelle machen?

ja,es gibt ein bluejacking programm für den pocket pc und für den pc.die findet ihr in meine yahoo group.da wird man immer fündig ;-) sonst einfach fragen.helfe gerne.

mir wurde auch gesagt das ich alles kostenlos aufrufen kann was in dem normal handy-browser auch dargestellt wird.auf der erste rechnung musste ich auch schon ein paar cent bezahlen.hatte da den vertrag auch erst seit 3 tage.heute abend wird meine zweite rechnung erstellt.ich habe ja,weil es mir gesagt wurde,auch oft im normalen internet gesurft.nun,wo ich das gelesen habe habe ich nochmal da angerufen und es wurde mir bestätigt das das was kostet.ja,toll.ich kann doch da nichts für wenn ich da falsche informationen erhalte.mal sehen was daraus wird.

man kann meistens nur 6310(i),t610,t630 und s55 bluejacken.bei symbian handys und andere neue handys muss der andere annehmen und da der andere das handy in seine hosentasche hat kann er es schlecht annehmen weil das handy nicht klingelt oder so.die 6310 sind cool.wenn man die bluejackt dann kommt der selbe sound wie wenn man eine sms bekommt

hallo.ich habe jetzt seit fast 2 wochen ein o2 vertrag.Habe mir den extra wegen der wap-flat geholt.Ich habe aber gemerkt das ich mit netfront online gehen kann und das ohne netfront zu patchen.Ich habe die o2 wap einstellungen von o2 per sms bekommen.Hat mir das surfen mit netfront jetzt was gekostet oder nicht?Und wie kann ich beim sx1 den port einstellen?