komisch,meine12er die ich von der siemens hp geladen habe hat die nummer 12.2_12
Beiträge von Hackman99
-
-
ich glaube nicht,weil ja nix kapput ist.
-
kann man doch ausrechnen.müsste so 1/5 läger halten.undich habe gerade gelesen das es so ein aufkleber gibt den man auf den akku klebt und der dann bis zu 30% mehr leistung bekomt.ich dachte das ist unmöglich aber die die das getestet haben haben wirklich einen unterschied gemerkt.der aufkleber kostet 10€ und regt irgendwie die ionen.
-
ist schon angekündigt weiß aber nicht wann der rauskommen wird.der wird 1200miliampare haben (standart 1000 lion)und wird ei li-poly sein
-
habe gelesen das irgendjemand geschrieben hat das die midp1 version fuer sinnlos haelt.
-
ich habe ein siemens sx1 und das hat midp1.und es gibt wirklich noch viele andere phones mit midp1.
-
in 2-3 monate kommt eine java version von mobiluck.die kannst du dann auch benutzen.
-
die soll in den nächsten wochen erscheinen.das hat der entwickler zumindest gesagt.
-
wieso funktioniert das den nicht bei mir?ok,meine freejackversion hat auch nicht richtig funktioniert aber egal.freu mich schon auf die neue version.
-