Und wenn der Vorbesitzer unbekannt ist? Ist dann auch alles OK und EM-Funktion und Tarif bleiben erhalten?
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Passt zwar nicht 100%ig, aber nach mehrfachem ausprobierenbin ich mir nun sicher: Durch Flashen der Telekom E398 Firmware auf einen K5005 wird die 1800MHz Frequenz freigeschaltet.Gruß, euer Hackman

PS: Mein K5005 war der erste der wohl jemals im 1800mhz Netz gefunkt hat :p

-
Ihr braucht UTPS ab Version 22.
-
Mein FM-Transmitter hat ein Kabel dabei, welches an dem einen Ende USB hat. Dieses kann man an den Netzteilen von den meisten aktuellen Handys verwenden. Diese Netzteile sind auch nicht sooo billig wie manch andere.
Schau mal ob da bei dir auch nur 5V benötigt werden und bastel dir mal eben ggf ein USB-Kabel zusammen. -
Die ersten PS3's hatten noch einen richtigen PS2 Chip drin. Bei den aktuellen kann man nur auf einen Softwareemulator zurückgreifen wodurch einige wohl nicht mehr funktionieren.
-
o2 Vertrag -> War sehr überrascht. Alles ging ohne ein einziges Problem einwandfrei durch! Leute mit Vodafone hatten dagegen leichte Probleme. Auch die Netzversorgung in Phantasialand ist in Wutz Town mit o2 (SE Xperia Pro) besser als mit Vodafone (eiföhn 4).
Auch mails habe ich sofort versenden und empfangen können! Echt super! -
Re: Re: Schuss ins Schwarze! (?)
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was nutz mit LTE wenn die HW noch nicht verfügbar ist und für Sprache noch die Standards fehlen.

Ähm, die Hardware ist verfügbar und günstig(kurzzeitig war der K5005 für 5€ verfügbar, ich hab ihn für knapp über 50€ bekommen) und ich habe schon per LTE telefoniert - ganz normal mit meiner Festnetznummer über VoIP. Die meisten aktuelle Internetanschlussüe die jetzt geschaltet werden, laufen auch über VoIP. Alles stationär, dennoch TOP. 1A Geschwindigkeiten und alles. -
jep, scheint so
-
Jep. Diese heißen z.B. Yuilop. Wer Energie braucht, kann mir seine Yuilop-Nummer per PN zukommen lassen.
Icq nutze ich selber auch fast gar nicht mehr. Mit 98% der Leute schreibe ich über Facebook. Für die restliche 2% muss ich halt ICQ anmachen. IRC ist und bleibt aber für dessen Nutzen (z.B. developer-Treffen) an erster Stelle
-
Ich bin von sms77 und co weggegangen und habe zuerst über beetalk.net versendet und jetzt über yuilop.