Beiträge von Hackman99

    Das kann ich nicht glauben. Die letzten paar Stunden oder gar 1-2 Tage rückwirkend können dann nicht mehr eingesehen werden???


    Zum Beispiel hätte ich auch hier pech?:
    Ich verliere mein Handy. Rufe sofort (wirklich sofort) beim Anbieter an und lass die Karte sperren.
    Es taucht auf der Rechnung ein Mehrkostenbetrag wegen zb 0900 auf. Ich habe jedoch die Simkarte wirklich sofort gesperrt. Muss dann nicht der Anbieter beweisen können, dass es an mir lag und der 0900 Anruf "vor" der Sperrung kam?

    Hallo. Ich habe ein eigenartiges Problem. Gerade habe ich mit der Hotline telefoniert, weil meine 2,00€ von mein Guthabenkonto verschwunden sind.
    Dann bekam ich die Aussage, dass weil ich die die Speicherung der Verkehrsdaten deaktiviert habe, die nicht sehen können wie diese 2€ verbraucht wurden. Auch wenns erst gestern war (gestern am Tag waren die noch da), wäre dies nicht möglich. Deswegen haben die keine Ahnung was passiert ist und können mir die 2€ nicht wieder gutschreiben.


    Wie kann das sein? Ist das überhaupt rechtens? Irgendwann habe ich als fleißiger teltarif.de Leser gelesen, dass die Daten mindestens x-Tage gespeichert werden müssen für Abrechnungszwecken.

    Scheinst wirklich Zitat: "realitätsferne Vorstellung von elektromagnetischer Exposition" zu haben.
    Besorg dir mal ein Messgerät mit sehr sehr weite Messbereiche und schau dir deinen Frequenzspektrum zuhause an. Gehe ein bisschen durchs Haus und messe an verschiedene Punkte.

    Gibt es baldige Weiterentwicklung bei Beetalk?
    Könnt ihr VoIP daten rausgeben, damit man vernünftig damit telefonieren kann? Schaut euch Yuilop an. Dort bieten die auch Werbung zum anklicken und dadurch verdienen von Gesprächs und SMS Guthaben. Problem da ist aber die miserable Sprachqualität und der Dienst hat ständig Probleme.


    Würde mich freuen euch anstatt Yuilop nutzen zu können und auch eigene Rufnummer als Absender ist ein luxus bei euch!


    PS: Ich mache schon seit einer halben Ewigkeit Werbung per Signatur für euren Dienst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Tja,bei diesen Costum Rom`s bin ich mir auch nicht sicher was man sich da Installiert,hab auf meinem Defy zwar auch eins drauf gemacht aber ob das jetzt sicherer ist,keine Ahnung,man weis eigentlich nicht was man sich da installiert wenn man nicht gerade Programierer ist.


    Dann lies dir die komplette Source von CyanogenMod durch. Ist nicht umsonst so weit OpenSource wie nur möglich ;)


    Mehr "Sicherheit" ist nicht möglich. Symbian = Closed, M$ = Closed, Blackberry = closed.


    Und wenn du dir nur sichere Sachen drauf packst gibts da auch keine Probleme.


    Es ist die maximale Sicherheit, welche möglich ist! Für noch mehr, müsstest du die Binary-Treiber aus dem Kernel selber umschreiben. Darüber würde sich die Communitry im übrigen sehr freuen :top: