Ist das nicht egal? Es ist sehr empfehlenswert als Basis immer Cyanogen Mod zu installieren. Es läuft dann mekrlich schneller, man hat immer neueste Android version und zusätzliche Basisfunktionen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Gerade getestet - das Telefonbuch funktioniert nicht wirklich gut mit meinem Android Browser. Der kommt irgendwie nicht mit diesem Popup-Fenster ganz klar. Und schon wieder eingige Euro verballtert, weil die Android App noch nicht verfügbar ist...
Könnt ihr mir vll eine Beta Version geben oder so? Im Moment benötige ich mit großem Abstand einfach nur das Senden von SMS mit eigene Nummer als Absender. Ein Tipp hier von mir der euch sehr schnell ein sehr professionelles Programm liefert: Ihr habt doch bestimmt eine API auf die auch der Android client zugreift. Es gibt ein Programm namens WebSMS. Das Programm bindet sich PERFEKT ins Android ein. Die gesendete SMS werden in die SMS-Datenbank geschrieben usw. Habe das immer sehr ausgiebig genutzt.
Um dieses für eure API nutzbar machen zu können müsst ihr nur einen entsprechenden "connector" erstellen. Ich denke dieser sollte ziemlich einfach zu erstellen sein.
Hier das Programm meine ich: http://code.google.com/p/websmsdroid/
Ist echt richtig gut das Programm und würde mich sehr freuen wenn ich euren Dienst über einen kleinen connector damit nutzen kann. -
Juhu, das Telefonbuch ist da
Was mir direkt aufgefallen ist und sehr nervt ist das Fenster zum Eingeben der Nummern. Man kann immer nur 1 Nummer + 1 Namen eingeben und muss dann auf speichern klicken. Erst dann kann man die andere Nummer eingeben. Sehr nervig :p Wieso habt ihr nicht einfach unter den 10 felder ein Button "Speichern" gemacht?Noch was anderes: Wenn man in das Feld klickt, landet man an zweiter Stelle hinter ein Leerzeichen. Wieso ist da ein Leerzeichen? :p
Achso und man sollte nicht erkennen, dass Informatiker das Programmiert haben
Fangt doch die Zählung bei 1 und nicht bei 0 an :pGerade tauchte kurzzeitig ein 10tes bzw 11tes Feld auf. Nachdem ich alles schloss und wieder öffnete, war es wieder weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ps das Klejbors oder das Starfish kannst du doch auch nicht mit dem Tanzpalast oder dem B9 vergleichen.
Jemand aus der Ecke hier :p Ja, ich meine genau Klejbors. Da kenn ich den DJ und konnte mir alles bissl genauer ansehen. Wovon ich hier rede ist das Tripple-A in Köln. Werd mich da wohl nie wieder blicken lassen. Moonlight ist auch viel zu laut und schreckliche Boxen... -
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Zuerst würde ich heute noch zum Arzt/ Krankenhaus. Tinnitus lässt sich am besten innerhalb der ersten 24h behandeln, danach gehts abwärts....
*ins Auto steig*Hatte ich zwar schon mal aber nur ganz leicht und beim aufstehen am nächsten Morgen wars komplett weg. Den Laden hab ich auch nie wieder besucht. Sowas wie jetzt hatte ich noch nie...
-
In gehobene, große clubs bzw. Großraumdiskotheken mit mehrere Floors hab ich mir die Technik mal genauer angeguckt, da ich in einem den DJ's dort kannte. Der hat mir gezeigt, dass er gar nicht viel mehr als ~105dB aufdrehen kann. Auch wenn er das wollen würde. Sei alles abgeregelt. Als ich zu dem Zeitpunkt hinterm Pult stand hat ein mic mitten über die Tanzfläche schwankend 99/100dB gemessen.
In solche Läden kann man auch jeden Tag feiern und kriegt definitiv keine Ohrenschmerzen.In dem Laden wo ich gestern war, war bisher auch immer alles einwandfrei. Nur gestern Abend mit dem neuen DJ wars unnormal.
Und eigentlich wollte ich wissen wie es von der rechtliche Seite aus aussieht und keine Tipps "Ja, dann geh doch raus" oder "geh nicht so oft feiern" bekommen

-
Habe ich doch logischerweise

Trotzdem hab ich heftige Ohrenschmerzen :mad:
-
Hallo. Ich gehe regelmäßig feiern aber was ich gestern erlebt habe war unnormal. Die Musik wurde im laufe des Abends so unglaublich laut, dass man regelrecht spüren konnte wie das ins Ohr reindrückt. Sowas habe ich noch nie erlebt und gehe manchmal bis zu 5 mal die Woche in Clubs feiern.
Sogar als ich mich extra möglichst weit weg von den Boxen stellte, war es unnormal laut. Als ich raus ging konnte ich von allen Leuten dort hören "Ahhh, meine Ohren Fiepen". Ich habe jetzt noch ein leises fiepen im Ohr und regelrechte Ohrenschmerzen.
Ich war schon einige male in dem Laden. An dem Abend hat ein neuer DJ zum ersten mal aufgelegt. Sogar auf dem Klo war es ZU LAUT.Ich finde das ist regelrechte Körperverletzung. Ich weiß, dass rechtlich das so geregelt ist, dass sowas eigentlich nie passieren darf. Was kann ich in solchen fällen machen? Ein dB Messgerät hatte ich logischerweise nicht dabei.
-
Gestern/heute schon wieder ~5€ normal verballert, weil es im Moment "leicht" nervig ist im club im besoffenen Zustand erstmal das Handy raus zu holen, den browser zu öffnen, dort auf die seite zu gehen, den browser minimieren, e-mail mit passwort aufmachen und das pw nachgucken, eintragen, wieder minimieren, nummer nachgucken, eintippen, senden...
Freu mich echt schon auf die android app :p -
Dazu müsste aber beetalk ein telefonbuch haben was es ja (noch) nicht hat. Habe ich bereits angesprochen. Mit der Android App ist das indirekt schon mal behoben. Soweit ich das verstanden habe wird aber noch ein Telefonbuch direkt auf der beetalk-seite eingebaut.