Beiträge von Hackman99
-
-
Man ey, kann man nicht auf eine bestimmte Homepage schon mal die N9 Geräte verkaufen, wo aber "normale" Endanwender nicht aus versehen drauf kommen? Ich will nur mein N9 mit einem Bootloader ausgestattet vor mir auf dem Tisch liegen haben...
Was ist eigentlich die neueste und vollständigste Hardwarespezifikationsliste?
-
Die CPU Geschwingigkeit ist unwichtig, da man sich hier einfach nur die CPU-Spezifikationen ansehen muss und dann eintellen kann, was man möchte. Ich habe mein Motorola Milestone1 von ursprünglich 550Mhz auf 1200Mhz laufen und das schon seit april oder so.
Die behinderung mit dem bootloader ist echt sehr nervig. Man muss um den kernel herum mods bauen. Der bootloader überprüft bei motorola ob der kernel mit dem 2048bit Schlüssel signiert ist oder nicht. Man kann trotzdem zb Cyanogen mod aufs Milestone draufpacken. Man muss nur den originalen Kernel weiternutzen.
Werde mir auch aus dem Grund nicht das Milestone2 holen. Zugleich gefallen mir am desire z die höhere Datengeschwindigkeiten.Achso, und hier sagt ihr, dass HTC einen offenen bootloader hätte. Das stimmt nicht ganz. Man kann es nur so vergleichen: HTC - Fahrradschloss, Motorola - Banktresor.
Im Moment bin ich am meisten aufs Nokia N9 gespannt. Die Hardware dort ist mit Abstand die beste überhaupt und wenn ich es möchte, dann pack ich mir da halt Android drauf als zweites OS neben Meego. Meego ist übrigens ein recht ordentliches OS, welches man sich angucken sollte.
-
ENDLICH ist es möglich auch über den web.vodafone.de APN unkomprimierte Bilder zu haben,ohne dass man sich mit kleine Tools nachhelfen muss. Nachdem o2 die komprimierung sogar vor längere zeit komplett entfernt hat, hat Vodafone jeden Kunden diese aufgezwungen.
Jetzt lässt sich diese unter performance.vodafone.de einstellen:
Quelle:
http://www.teltarif.de/vodafon…rimierung/news/40327.html -
-
-
-
Ich habe einmal die 1und1 UMTS Flat und einmal die Vodafone Flat
Kann das also sehr gut vergleichen. Vodafone hat für 1und1 anscheinend gar keine Begrenzungen eingebaut. Speed ist Top. Exakt gleich wie am selben Standort mit einer original Vodafone Karte -
Ähm, JAF als Interface ist doch nicht tot!
Wusste ja gar nicht, dass hier noch paar flasher unterwegs sind

Zitat vom 25 Juni 2010 aus dem Changelog vom Mxkey:
- Added, flashing support for X-GOLD/Infineon devices(1202,1616,1800, etc) using UFS,JAF or modified serial cable.Wie gesagt, unlock nur noch nicht möglich.
-