-
Ich verfolge das ganze schon fast gar nicht mehr. Das ist total öde, da es bis zum schluss komplett NICHTSSAGEND ist. In der letzten Runde (wobei man nie weiß welche das ist) kann wieder jemand anders bieten und fertig.
Wieso einigen sich die Netzbetreiber davor nicht untereinander? So können die zb E+ an anderen stellen als bei 800Mhz etwas mehr geben. Dann bietet T,Vod und O2 jeweils 5Mio für je zwei 800 und haben auf diese Weise sowas von viel Geld gespart...
-
Ist doch nur ein kleines zusatzpog was man installieren muss und schon funzt das. Die 3 Uhren unterscheiden sich soweit ich weiß nur vom Aussehen her.
Schau doch einfach auf der Homepage von dem Tool.
-
Andi, am besten per SyncML mit dein google account. Bei Symbian Geräten geht es neben SyncML auch per Nokia Exchange
http://www.google.com/mobile/sync/
Dann sind die Kontakte direkt nach dem nächsten, automatischem Sync mit dein google account auf dein Handy.
Praktisch auch, wenn man Android Handy wechselt, sind nach dem Eingeben vom google account immer die Kontakte auch direkt mit drauf.
-
Auch von mir ein nein.
o2 und E+ haben E-GSM Frequenzen, welche sich knapp unter dem normalen GSM-900 Bereich befinden und T-Mobile und Vodafone nutzen desöfteren zur Entlastung in den Städten GSM-1800.
-
Hey, das iPhone kann dann zu ein brauchbares Handy werden wenn das vernünftig da drauf läuft 
Mein Milestone wird es dennoch nicht toppen
Hardware ist im Gegensatz einfach nur mies
-
Also mein N95 hielt auch über 2 Jahren täglichen dauereinsatz aus und sah nach über 2 Jahren aus wie neu(danke an Raedan.de
). Wieso sollte dann nicht jedes Handy oder einfach nur dieses hier auch mindestens so lange halten?
-
Am einfachsten und besten ist es auf dem Stick die normale, neutrale Herstellersoftware drauf zu packen.
Hier:
http://www.dc-files.com/
Erstmal das Firmware Update und danach das Dashboard update machen. Danach ist der stick meistens auch schneller/stabiler und beim einstecken in fremde Computer hat man auch direkt eine aktuelle software, welche mit Jede Simkarte funktioniert.
Bei der originalen Software kann man auch bequem mehrere Profile erstellen für verschiedene Anbieter/Simkarten.
Nutze das alles auch so und es funzt prächtig 
-
Ich empfehle dir auch den von dir bereits rausgesuchten o2o mit internet pack m
-
Wenn man die Sim in ein anderes Handy steckt ist die Sperre auch raus.
Wenn es sich beim Nokia um ein Symbian Handy handelt, kann die Sperre durch ein Zurücksetzen des Handys auch entfernt werden. Einfach beim Boot den Affengriff machen und schon ist sie raus 
-