Beiträge von Hackman99

    Ich verfolge das ganze schon fast gar nicht mehr. Das ist total öde, da es bis zum schluss komplett NICHTSSAGEND ist. In der letzten Runde (wobei man nie weiß welche das ist) kann wieder jemand anders bieten und fertig.


    Wieso einigen sich die Netzbetreiber davor nicht untereinander? So können die zb E+ an anderen stellen als bei 800Mhz etwas mehr geben. Dann bietet T,Vod und O2 jeweils 5Mio für je zwei 800 und haben auf diese Weise sowas von viel Geld gespart...

    Hey, das iPhone kann dann zu ein brauchbares Handy werden wenn das vernünftig da drauf läuft :)


    Mein Milestone wird es dennoch nicht toppen :) Hardware ist im Gegensatz einfach nur mies

    Also mein N95 hielt auch über 2 Jahren täglichen dauereinsatz aus und sah nach über 2 Jahren aus wie neu(danke an Raedan.de ;) ). Wieso sollte dann nicht jedes Handy oder einfach nur dieses hier auch mindestens so lange halten?

    Am einfachsten und besten ist es auf dem Stick die normale, neutrale Herstellersoftware drauf zu packen.


    Hier:


    http://www.dc-files.com/


    Erstmal das Firmware Update und danach das Dashboard update machen. Danach ist der stick meistens auch schneller/stabiler und beim einstecken in fremde Computer hat man auch direkt eine aktuelle software, welche mit Jede Simkarte funktioniert.
    Bei der originalen Software kann man auch bequem mehrere Profile erstellen für verschiedene Anbieter/Simkarten.
    Nutze das alles auch so und es funzt prächtig ;)

    Wenn man die Sim in ein anderes Handy steckt ist die Sperre auch raus.


    Wenn es sich beim Nokia um ein Symbian Handy handelt, kann die Sperre durch ein Zurücksetzen des Handys auch entfernt werden. Einfach beim Boot den Affengriff machen und schon ist sie raus ;)

    In meinem Freundeskreis sind auch zig 0172 Nummer mit o2 dabei ;)
    Einfach bevor man vor hat ein längeres Gespräch zu führen und man die Person noch nicht gut kennt und nicht weiß, welches Netz er hat, prüfen um welches Netz es sich den hierbei handelt.
    Bei mir klingelt auch immer bei einer Festnetz-Ortsvorwahl mein Handy ;) VoIP machts möglich :)