Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch einen originalen Stylus/ Stift für einen XDA Neo übrig.
Viele Grüße
Clark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch einen originalen Stylus/ Stift für einen XDA Neo übrig.
Viele Grüße
Clark
Hallo zusammen,
da ich meinen XDA Neo gern als Navi benutzen möchte, suche ich eine GPS-Maus. Besonders gut würde mir eine Holux Slimline 236 gefallen.
Hat jemand von Euch eine abzugeben?
Beste Grüße
Clark
Hi zusammen,
suche o.g. Bluetooth-Headset.
Angebote bitte per PN.
Beste Grüße
Clark
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eigentlich Erfahrungen mit einer 4 GB-SD-Karte in einem XDA Neo?
Falls möglich, wäre es schön, falls die Erfahrenen unter uns gleich mit rein schreiben könnten, welche Marke sie verwenden.
Danke! :top:
Grüße....
Hallo Kienzle,
na ja, ich hab' den XDA Neo nicht direkt gekauft, sondern über einen so genannten Schubladenvertrag bekommen.
Der Rest ist so, wie ich beschrieben habe.
Allerdings ist in der Tat eine anpassung der SMS und MMS und GPRS-Einstellungen notwendig. Da kannst du aber bei VF anrufen und dir von denen per SMS die notwendigen Einstellungen zuschicken lassen. Die müssen nach Erhalt nur noch aktiviert werden und fertig...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nedustingray
Hallo Hauser!
JO, KIENZLE HAT NOCH JEEEDE MENGE FRAGEN!!!
Entschuldige bitte wenn ich jetzt für ganz Blöde nachfrage:
Du hast also einen XDA NEO von O2 gekauft....!? Na ja... s.o.
Du bist Kunde bei Vodafone (D2).....!? ja
Du hast den NEO ausgepacktund Deine VF-Karte eingelegt.....!? ja
Du hast den NEO eingeschaltet.......!? ja
Und hast sonst NICHTS gemacht.....!? nein
Du kannst alle Funktionen des NEO über VF nutzen......!? nahc den kleinen anpassungen, ja.
Ohne "?cabs?", "?entbranden?" oder so was....!? ohne entbranden und cabs und sonstwie
Also auch z.B. ne MMS verschicken.......!? (Die Dir dann auch von VF berechnet wird??? Oder bekommst Du jetzt noch Rechnungen von O2 :eek:) ich bekomme von O2 nur noch die Rechnung über meinen Schubladenvertrag, alles andere rechne ich über VF ab.
Also wenn das alles SO ist......dann versteh ich echt nicht WAAAARUM alle von diesen "cabs" und "entbranden" reden. Ich auch nicht.
WANN muß ich das machen???? :confused:
WARUM muß ich das machen???? :confused:
Fragen über Fragen...... und ich weiß immer noch nicht weiter!!!
Grüße
Hallo,
ich habe mir kürzlich von O2 ein XDA Neo geholt und meine VF-Karte reingesteckt. Läuft 100 prozentig!
Noch Fragen Kienzle? ![]()
Gruß
Clark
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
So wie die Screenshots aussehen skaliert der die Seiten aber auch nicht oder wandelt sie um. Muss mal scheinbar auch wieder immer scrollen um die Seiten lesen zu können, oder?
Eigentlich kannst du die Größe doch im Foxit jeweils einstellen. Und bei mehreren Seiten musst du natürlich scrollen... ![]()
Grüße
Clark
Ja, deutlich.
Grüße
Clark
Danke. Hab's jetzt selbst gefunden:
Von Foxit gibt's mittlerweile eine Version für PPC. Nämlich hier:
Foxit Reader für PPC
Beste Grüße
Clark
Hallo zusammen,
ich würde gern auf meinem XDA Neo ein paar pdf-Dateien mitnehmen und unterwegs auch lesen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Adobe da nix für WM5 zu beiten hat. Die Acrobat-Programme, die ich mir gezogen habe, liefen beide nicht auf dem Neo.
Stattdessen benutze ich jetzt das mitgelieferte ClearVue PDF-Programm. Wenn ich aber damit eine pdf-Datei lade, braucht's recht lange zum laden und auch zum weiterblättern.
Schön wäre es, wenn es da einen flotten kleinen Reader gäb. Weiß jemand von Euch, welcher mit akzeptabler Geschwindigkeit auf dem Neo werkelt?
Oder liegt es einfach am langsamen Prozessor des Neo?
Beste Grüße
Clark