Beiträge von killaxe

    Re: Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Was heißt Neuvertrag ? Ist der Red m bereits gekündigt ? Besteht bereits ein Dsl Anschluss von Vodafone oder Kabel Anschluss zuhause ?
    300 Minuten mit 2 GB gibt's nicht als Tarif .
    Entweder viel GB und 60 freiminuten wären möglich oder 300 min und 300 MB.
    Sonst muss man einen Red Tarif buchen der allnet beinhaltet .


    Der Red-M ist gekündigt, deswegen die Nachfrage nach VVL oder Neuvertrag. DSL-Anschluss/Kabel habe ich nicht bei Vodafone.


    Welche Anforderungen ich habe, hatte ich ja drunter geschrieben. Gerne nehme ich auch ein Angebot zur VVL im Red-Tarif. Das habe ich ja nicht ausgeschlossen.

    Hallo zusammen,


    ich suche für 03/2016 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Vodafone-Vertrag oder Neuvertrag:


    Bisherige Tarif-Leistung:


    2 GB LTE
    Flat Allnet Telefon
    Flat Allnet SMS


    Zukünftig gewünscht:


    min. 2GB LTE
    min. 300 Einheiten Telefon
    SMS egal
    gerne wieder Vodafone oder Telekom, jedoch kein EPlus-Netz
    Handy wird nicht benötigt, mir wäre eine Auszahlung lieber


    Hat jemand was parat? Bin leider kein Student mehr und zu alt für den JL-Vorteil. Gewerbe ist aber vorhanden.


    Danke im Voraus und viele Grüße

    Meine beiden Exemplare gehen ebenfalls per DHL Express von Apple direkt zu mir nach NRW. Die Tracking-Nummer bringt aber weder auf der normalen DHL-Seite noch in der Express-Suche irgendwelche Ergebnisse. Vielleicht ja morgen früh...

    Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Hallo, habe Ende März einen Vodafone RED M Special, Junge Leute, zu 34.99 bei euch abgeschlossen, und ich habe immer noch das Problem, das ich nur 1GB angezeigt bekomme, obwohl es ja eigentlich 2GB sein sollten, was ist da schiefgelaufen? ---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152.
    Vielen Dank schon mal


    Das zusätzliche GB Traffic kannst Du über die Vodafone App buchen. Das passiert nicht über den Anbieter

    Zitat

    Original geschrieben von billigsurf
    3. Die Geschichte mit dem Datenvolumen habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
    In der App wird mir 1GB angezeigt. Im Vodafone-Kundencenter wird mir unter QuickCheck auch nur 1GB angezeigt.
    In der App kann ich offensichtlich unter "Gratis-Extra für Dich - Für alle bis 25 und Studenten bis 30" die Option "MobileInternet HandyFlat 1GB" auswählen. Klickt man auf diese Option und gelang zu den Details steht dort in einer Tabelle "Maximale Bandbreite 7,2 Mbit/s".
    Was soll ich tun? Ist das alles ein Fehler und ich habe trotzdem 2GB, muss ich erst die Option buchen? Und was hat's dann mit den 7,2 Mbit/s auf sich?


    Herzlichen Dank!


    Ich würde noch mal bei Vodafone anrufen. Ich hatte auch die 1GB-Option über die App gebucht und habe, seitdem es seit ein paar Tagen kein Problem mehr mit der App gibt, auch die 2GB Volumen sowie meine alte portierte Rufnummer in der App-Ansicht.

    Zitat

    Original geschrieben von dagobert22
    Probiere es am besten direkt über die Hotline von Vodafone. Das hat so keinen Sinn. Hat überhaupt jemand über imobile eine Portierung erfolgreich abgeschlossen? Prüfe bei Vodafone auch ob deine Daten richtig eingegeben wurden...


    Vodafone hatte meine Portierung drei Tage nach dem Versand meines unterschriebenen Vertrags an I-Mobile schon im System stehen. Wie ich ne Seite vorher schon mal berichtet habe, ist es Vodafone selbst nicht gelungen mir die Portierung per SMS zu bestätigen. Gott sei Dank wusste mein Altanbieter aber bereits den Portierungstermin. In meinem Fall lag es also nicht an I-Mobile. Sie hatten die Portierung sofort eingegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von dagobert22
    Und alle die nur 1GB haben, haben die zusätzlichen 1GB über Hotline / App nicht gebucht... wird mir jedenfalls als "Extra" angezeigt, habe mich nur noch nicht entschieden.


    Hallo,


    das ist leider so nicht ganz richtig. Vodafone hat ja bestätigt, dass es Probleme mit der App bzw der Anzeige der Vertragsumfänge gibt. Ich selbst habe das 1Gb-Special direkt kurz nach der Aktivierung des Vertrages geordert. Bis letzten Donnerstag hatte ich in der Vodafone-App (iPhone) auch die korrekten 2GB ausgewiesen. Danach kippte das Ganze dann zum Wochenende hin und ich bekam nur noch die 500 MB Datenvolumen für die Blackberry-Dienste angezeigt. Seit gestern Abend sehe ich wieder alle Vertragsdetails korrekt inkl. dem RED M und dem zugebuchten 1GB-Special für JL.


    Im Zweifel mal bei der Hotline nachfragen, welche Details gebucht wurden und welche möglicherweise immer noch falsch angezeigt werden. Auf meiner ersten Rechnung war die Option nämlich auch richtig beschrieben.


    Gruß