ruf dort an und frag...
Beiträge von dadash
-
-
..erst musste im bios, das boot vorgang ändern...
-
Ich brauch eine 15.4" Lappi aber kann mich nicht entscheiden
ASUS X51R oder HP 6715s oder HP 530 oder sogar das Extensa 5210
Richtig für mich ist:
-Glare/Spiegel scharf und Hell mit Gute Blickwinkel (Ich will videos schauen)
-Mindestens "Medal of Honor" und "Battlefield" Taugliche Grafiklösung
-Akku Laufzeit und Garantie -
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Ist ja auch nen apple
:cool:
genau... deswegen Lieber ein Normale Notebook/Subnotebook als Apple windows Hybrid... -
apple hat kein qwertz windows keyboard....
-
Re: Was neues
Zitat
1. Das 5210 hat angeblich 2 Jahre Herstellergarantie , ist aus einer brandneuen Produktion! (Auf der Rückseite der Kunststoffumwicklung der Betriebsanleitung und Garantieheft steht ein Datum aus dem Juni!).
Laut Mitgelieferten Garantiekarte nur 90 Tage. Aber laut Gesetz 24 Monat Händler (Arcom) Gewährleistung.Zitat
2. Das 14' Zoll Notebook 4014 hat in etwa die gleichen Maße wie das 5210, hat angeblich nur ein kleineres Display (breiteren Kunsstoffrahmen).
Das 5210 ist ca. 2 cm Breiter und 2 cm Länger als das 4010 und weight ca. 500gram mehr und hat ein Schwerere NetzteilZitat
3. Das 5210 hat einen Celeron M -Prozessor, der ebend ein bischen mehr Power, Akkulaufzeit, weniger Wärmeentwicklung besitzt.
Das celeronM hat kein mobile stepping, desto braucht mehr strom, also weiniger Akkulaufzeit, und ist deutlich wärmer als das MobileSempron.Zitat
4. Im Endeffekt braucht man für einen Fixpreis von ca. 300€ für jedes der Notebooks nicht heulen... Wo findet man solch geile Notebooks für diesen Preis???
Stimmt :top:Zitat
5. Zur Not kann man möglicherweise gegen das HP 530 tauschen (selber Preis), dass jedoch die gleichen Leistungsdaten wie das 5210 besitzt, jedoch wahrscheinlich weniger Garantie hat und deutlich schlechter aussieht.
Wo tauschen? -
Zitat
Original geschrieben von gudman
..... Die CPU bei 5210 ist also schneller....
CPU's sind beiden Sempron 3500+er oder nicht?!
EDIT: OK, 5210 hat ein 1.6Ghz Celeron... -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Inklusive Versand sind es dann aber auch nur 468,98 gegen 457,50.
4014 ist vergrifen, 4 Woche Lieferzeit, ab €499 Sofort Lieferbar
5210 für €451 sofort Lieferbar... -
Nur zum info, Geizhals Preisen für 4014 ab €472 und 5210 (5215) ab €451
-
In PC Klein-Laden / An-Verkauf.
Natürlich gebraucht!