MPEG4 Wiedergabe = DivX/XViD Wiedergabe Kompatibilität aber ohne DiVX/XviD License...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
ich suche ein günstige TV- PCMCIA-Karte mit Video -Eingang für mein Acer.
Habt ihr zufällig was gesehn?
kauf eine USB TVKarte mit AV-Eingang, mehr Zukünftssicher... -
Also, die go7300 ist eingesteckt, kann man gegen zbeispl. go7600 tauschen?
Das war schon, weil das A200 ist echt Geil, schaut echt super mit lichteffekten und wenn Spieltauglich :top: -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Hat es das?: Intel Core 2 Duo 1.73GHz / 1024MB / 160GB / TFT15.4 / DVDRW / Win Vista Home PremiumSieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn die Grafikarte noch akzeptabel ist, kaufen!
PS: beim MM hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Am besten testen

Ich hab bei MM das Toshiba gesehen, kostet aber €899...auch bei MediaOnline für €899 AngebotenTaugt das go 7300 ? (hat feste 256MB VRAM + er kann auch mehr von NB Arbeitsspeicher nehmen, zbspl. 256+128MB RAM = 384MB ) Kann Man vielleicht Battlefield zocken..?
-
Re: Re: Re: "One Notebook" OK oder eher "Müll"!
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
öhhh, seit wann hat denn Dell nur noch 19€ Versand? :eek:
WoW, endlich Fair Versand Kosten!!! Dell €75 versand ist das absolute letzte... minus €19 = €56 Gewinn von Höhe Versand Kosten... :flop: -
Ohwe, Tu es nicht. Das ist ein Billige No-Name Notebook. Kauf dir Lieber Marken Ware mit Hoch Qualität für weiniger Geld...
ASUS X51R oder HP 6715s oder HP 530 oder sogar das Extensa 5210 -
der kleine Vostr1000 ist schon günstig, aber hat leider kein 8600 Grafikkarte, sonder nur ein Ati 1100...
Solchen Angebote gibt auch von HP und Acer zum fast Gleichen Preis... -
Ich habe noch einen zusätzlichen internen Bluetooth-Modul zu verkaufen.
Es ist der richtige für das Acer 4014 aus Amerika. Wir bestellten wegen eines Freundes eine zusätzliche, aber er ist weggegangen, so dass es zu verkaufen ist.Ich verlange nur das Geld, das ich für ihn zahlte, €25 plus Versand €4 Einschreiben. Bitte Fragen nur mit PN...
Es ist sehr praktisch zu installieren, steckt gerade in den weißen Stecker unter der Speicherfach-deckel. Hat sogar ein klebefläche, um es in Stelle zu befestigen.
-
Also bei meinem Nachbarin das WLan Instalation unter vista hat schnell geklapt und sie hat immer volle 54MBs Empfang, auch von nachbarn gegen über

Ander Kumpell mit Toshiba Qosimo WLan hat nur 24MBs am gleichen ort!!
Ich glaub du hast treibern falsch installiert.
Mit Vista gibts keine Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Abnehmtabletten im Wert von 45€ kostenlos testen.Gültigkeit: ?
MBW: Keiner
also, runterschlucken wie versüchskanninchen