Re: FSC Amilo La1703
Zitat...UniChrome Pro Grafik.....
:flop: sogar eine renovierte ACER von oben für halbenpreis bringt mehr spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: FSC Amilo La1703
Zitat...UniChrome Pro Grafik.....
:flop: sogar eine renovierte ACER von oben für halbenpreis bringt mehr spass
mit Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Das sind solche gangster. Ich wollte gerade buchen und dann gab es beim buchen plötzlich einen Error und nun sind fast alle 1 Cent Flüge auf 10€ hochgestuft worden!!!
€10 ist immer noch OK ![]()
Keine Sorge,
Sie können alles Online bei http://www.debitel.de ändern.
Rechnungsadresse, Rechnung Online, Kundendaten und Bankkontodaten Ändern, etc...
Dauert keine 5 Minuten!!!
Einfach bei http://www.debitel.de mit Telefonnummer Anmelden, Internet Passwort über SMS Zuschicken lassen und Loss geht’s ![]()
ICE hat Stromanschlusse in 1st und 2nd class
IC nur im 1st class...
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Habe es noch nicht systematisch getestet, hätte aber auch auf 2 bis 2 1/2 Stunden geschätzt, je nach Belastung (viele Softwareinstallationen von CD/DVD vs. Normalbetrieb).
Meine Hardwareausstattung ist aber noch "original", die 2 GB sind noch in der Post
Für eine längere Bahnfahrt wäre damit ein stärkerer Akku bzw. ein Zweit-Akku noch ganz schön.
ICE‘s haben Netzanschlusse neben jeden sitze...
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Aber es sind tatsächlich nur die ZWEI Schrauben, die für den Zugang zum Hauptspeicher beim 4014 zu lösen sind, oder?
(Und, prophylaktisch auch schon gefragt: das ist auch die Klappe, die man für's Einbauen eines Bluetooth-Moduls öffnen muss, richtig?)
richtig...
einfach mit Fingernagel ohne Schraubenzieher aufheben..
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Naja, für Office und Surfen reicht´s allemal.
eine alte PII Laptop für €75 reicht's auch... :p
ZitatOriginal geschrieben von JBN
Mein (dummer) Fehler
egal, sowieso kein schonen Notebook...
Mein Kumpell hat zwei kurz gebrauchte 1GB-DDR2 667 PC2-5300S je €25 gekauft... Mein Nachbarin eine gebrauchte 512MB-DDR2 für €7...