-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, das wäre doch auch mal ein günstiger Preis:
MSI Megabook M670-T5012
1024 RAM, 120 GB Festplatte für 599,- €.
Kann jemand etwas zu dem Hersteller sagen? Der Hersteller sagt mir jetzt erst mal nichts. Zuschlagen?
Normalerpreis für das ausstattung....
-
In zukünft akzeptieren Sie nichts, das nicht in eine normale Postpacket dienst Lieferung passt...
-
leider keine Funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hatte ja vor ein paar Beiträgen eine und viele haben gefragt. Ich bekomme wohl wieder morgen so ein, zwei rein, kann auch Mittwoch sein, poste das dann hier.
wie bekommt mann eine davon? eine link vielleicht?
-
Wenn ich ein Bluetooth GPS-Maus Kaufen wollte, hatte ich eine für etwa 30 Euro gekauft. Es gibt genügend davon im eBay.
Ich kaufte diese, um sowohl USB als auch Bluetooth zu verwenden...
-
Ich trau mich nicht mit Windows Wiederherstellung Punkten, lieber ein Festplatten Image von Laufwerk C mit Ghost Erstellen...
-
Also nur 6 Monat "Garantie"... :flop:
-
Im Acer Garantieheft steht, dass der Notebook nur 90 Garantie / Warranty hat.
Ich dachte nach dem neuen EU Gesetz, dass elektrische Teile alle zwei Jahre Garantie bzw. Gewährleistung hatten.
Hat der Notebook 2 Jahre Garantie...?
-
Mit vista und auf CD mitgelieferten Vista Treiber funktionierts alles inkl. Wlan Reibungslos...
Probier einfach...gehmal in windows gerätmanager, such dein Wlan netzgerät aus und wähle "Treiber Aktualisierung" und gibts CD als quelle und lass suchen....
Wenn es nix findet, selber XP, driver, Wlan ordner finden und AR5xxxx auswählen. Soll funktionieren...
nur mein 2 cents...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hast du das ding erst reingesteckt? und dann treiber installiert??? das könnte das sein...
=> Plug and Pray!
Natürlich!! Ich habs alles richtig gemacht...