Also, das Bluetooth Modul wird einfach am 6pol Stecker untern von Speicherslot eingesteckt?
SO einfach?
Beiträge von dadash
-
-
Ein Duo CPU mit ATI-200 Grafikarte. Bottle neck, Genau wie fahren mit bremse eingezogen
Ziemlich sinloss
Fast gleiche Leistung und Billiger = ein Ältere 1.6 / 1.8Ghz CPU mit ATI200 / Intel 950 Grafikkarte für ca. €150~€200 weiniger, -
glare hat mehr kontrast...
-
Walking Stöcke für €0 gibts zum selbst schneiden im jeden Wald... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Sucht/Braucht jemand noch das Notebook vom Lidl oder Aldi (verwechsle die zwei immer)... Also ich mein die Auktion für 499€Bitte nur melden wenn ihr aus Münster kommt
EDIT: Also nochmal! Bitte genau lesen und dann mir Nachrichten schicken!
Ich habe ein Notebook auf meinen Namen zurücklegen lassen und brauchs eigentlich nicht. Somit kanns einer haben...
gruß roman
Hallo, Also ich will es sofort, wohne aber in Bayern.
Sende dein Konto Daten mit PN. Ich Überweise Geld und Porto sofort... -
Auktion Kleinschrift:
ZitatStatt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Händy-Män
@ hottekDas du einen Tarifwechsel machen kannst ist dir bekannt?
Der "Mini S" Tarif ist der kleinste Tarif bei Debitel und ein kostenloser Tarifwechsel in einen gescheiten/anderen Vertrag ist zum nächsten Abrechungszeitraum möglich.Ich habe deshalb D1 gewählt und mache aus einem "Mini S" den "Mini S @ Home" Tarif (ist wie der Telly BasiX von T-Mobile) und schon hab ich ne Festnetznummer in der zweiten Bude.

Gruß
Händy-Män
statt hoher minutenpreis zahlts mehr monatlichen gebühren...
schubladenvertrag... -
Natbank Was ist das...?
-
das Notebook ist Speziell für 1280x800 ausgelegt. Anderen auflösungen sehen schlechter aus...
-
Ich will das an Notebook mittels USB, aber "USB Gerät nicht erkannt" trotz treiber installation...