Ich hab anfang Mai bestellt und ende Mai abgesagt bzw. debitel hat €400 Kaution verlangt! Ich Arbeite, hab kein schuld, sauber schufa... und hatte schon 2 verträge bei debitel in vergangenheit
Mein Nachbarin ist selbsterzieherin mit zwei kinder, viele schuld, schon am 12Juni bestellt und heute bekommen... :eek:
Beiträge von dadash
-
-
A75 wird besser, oder?
Haben Sie mindestens die richtige Notebook bekommen? Acer 14.1" mit 80GB statt 60? -
ich warte noch auf meinem von NAV4ALL. Morgen wird 8 Tage. Das Geld haben sie schon vor 5 Tage abgebucht!!!!
Wenn es nicht bald kommt ruf ich an und storniere.... -
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
Bin leider etwas weiter weg von Münster (gute 400 km). Kann bitte jemand eins kaufen und an mich schicken biete 100,- "Dankeschönprämie" an. Andere Option: kann mir jemand die Telefonnummer von der Filiale rausgeben damit ich dort anrufen kann um mir eins zu reservieren damit ich die Strecke nicht umsonst fahren würde?
Bitte um Hilfe: genau nach sowas habe ich lange gesucht - ist eben doch was ganz anderes als das 250,- Notbook aus Ebay mit Duovertrag...
Ich denke du hast überhaupt keine chance. Vielleicht wenn du ca. €250 "Dankeschönprämie" anbietest.
Sie werden alle im ebay vertickt...
-
zBspl. Bluetooth GPS-Empfänger ins Auto ohne Kabelsalat...
-
Zitat
Original geschrieben von acb
Ich jedenfalls hab mir das BT-Modul in Amerika bestellt, wird mich ca 20-30€ kosten. Vetretbar, falls irgendwas schief gehen sollte...
Gibt's ein Link oder Info? -
können Sie etwas mehr info zum Tarif, Gebühren oder eine Link posten...
-
Hi, Ich suche HTC P3300 oder XDA Orbit Günstig mit oder ohne Vertrag...
-
Warum versteckt Arcom vielle sein Bewertungen als "Privat", wegen Finanzamt?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich habe auch mein Otto-Konto geschaut, Ich muss den vollen Preis zzgl. versand bezahlen!! Keine Einzigen Gutschein Verrechnet... :confused: :flop:
Ich Storniere morgen ab...
Ich habs Otto Angeruffen.
Alle drei Gutscheinen wird eingerechnet und Rechnung kann ich gleich in Mülleimer werfen!!
Sie senden angeblich ein Rechnung mit vollen Kosten ohne Rücksicht auf Gutscheine. Speicherkarte kommt in 2 Woche Kostenlos zu... :top: